Battle.net Problem|Fehler?

12/26/2010 13:09 TradeSpite#1
Also:
Ich habe auf Battle.net folgendes gefunden:
Quote:
Von jedem Classic-Spiel kann nur ein Exemplar zum Account hinzugefügt werden, jedoch werden Ihnen nach Eingabe des Authentifizierungsschlüssels alle Sprachversionen zur Verfügung stehen.

*Classic-Titel sind StarCraft, Diablo II und Warcraft III.
So wie ich das verstanden habe heißt das doch, dass man z.B. 1 mal Warcraft III nur auf seinem Account hinzufügen kann. Nicht 2 mal.

Und so neugierig wie ich war hab ich das ausprobiert, um herauszufinden welche Fehlermeldung der dann bringt. Doch zu meiner Überraschung wurden beide Authentifizierungsschlüssels angenommen und hinzugefügt. o.o

Jetzt frage ich mich, habe ich den obigen Text falsch verstanden oder ist das ein Fehler von Battle.net?
Weiss einer eine Antwort darauf?
12/26/2010 13:18 Exekutor Tassadar#2
Das ist ein Fehler im Battle.net.
12/26/2010 14:57 TradeSpite#3
so hab jetzt mal eine e-mail direkt an battle.net geschrieben. mal sehen was die dazu meinen.

€dit:
Hab schon Antwort bekommen:
Quote:
Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie hatten ein Key aus der asiatischen Region hinzugefügt, dann ist es möglich beide einzutragen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Support
Blizzard Entertainment Europe
Naja jetzt frage ich mich nur noch warum des zum Teufel ein asiatischer key ist :D Beide sind nämlich aus dem Saturn xD