Quote:
Originally Posted by lolkop
grundsätzlich brauchst du keinerlei udfs wenn du mit dem speicher arbeiten willst.
du solltest wissen wie man dlls ausruft, bzw wie allgemein programme funktionieren, um in das thema einsteigen zu können =)
kannst ja mal etwas genauere informationen geben, was du denn genau womit machen willst =)
grundsätzlich kann ich zu deinen fragen nur sagen, ja man kann mausklicks über den speicher ausführen, und ja man kann auch alles von einem programm aus dem speicher auslesen =) (wenn ein programm etwas darstellt, so muss es das ja auch irgendwo speichern, damit es später selbst auf seine funktionen zugreifen kann)
|
ich arbeite an einem s4league bot, der klicks ausführt. da mir MouseClick zu lame ist, würde ich das gerne mal über die Memory machen. ControlClick und _MouseClickPlus funktioniert bei s4League nicht. ;)
wie man dll's aufruft weiß ich leider nicht ._., könntest du mir dafür 'n link senden?
abgesehen davon, hab ich auch schon hacks etc. geschrieben. also weiß ich wie man das macht mit _MEMORYWRITE undso :)