freelancer mp hack

08/12/2007 23:01 S.A.L.O.M.O.N.#1
naja , ich zogg atm mit nem kumpel via hamachi FL
da uns das aber zu langsam geht würden wir uns beide gern ein bisschen das geld pushen (wir spielen nur zu 2t ^^ ) und das spiel etwas beschleunigen , hat irgendwer ne ahnung wie das geht ? vlt auch indem man was am server ändert ? ich hoste => das dürfte np sein
08/13/2007 14:13 Kiohex#2
Naja, wenn du hostest könntest eigentlich jeden 0815 mod runterladen, (würde dir einen vom Freelancer mod manager empfehlen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])) und dir damit geld ercheaten oder mit nem speedhack z.B. Schaumkraut handeln ;)
08/13/2007 15:16 S.A.L.O.M.O.N.#3
ich habs jetzt schon geschafft den server zu hacken , via t-search in der server.exe rumgefummlt , hat ganz gut geklappt ^^
trotzdem danke ^^
07/11/2008 09:20 dj-torrent#4
hi,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ein kleines tool womit man sich "etwas" schneller bewegt...Speedhack is einstellbar und man kann Hotkeys(z.B. F1 langsamer F2 schneller) erstellen.
MFG
04/24/2009 02:09 pala--07#5
danke torrent, nur kansnt du das bischen näher erklären wie man den speed einstellen sollte?

wenn man mehr speed einstellt wird man vom server gekickt....

geht der auch auf HHC server? (Hamburg City Server) ??
04/24/2009 02:22 Adroxxx#6
Thread ist schon 2 Jahre alt -.-
04/24/2009 09:46 USB Schnittstelle#7
Quote:
Originally Posted by pala--07 View Post
danke torrent, nur kansnt du das bischen näher erklären wie man den speed einstellen sollte?

wenn man mehr speed einstellt wird man vom server gekickt....

geht der auch auf HHC server? (Hamburg City Server) ??
wie soll dir ein gebannter user von vor 2 jahren etwas erklären?