D2NT Bluebird Problem

12/26/2010 01:34 Shrike.#1
kriege bei nem co-baal mit meiner sorc immer diese meldung rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die datei NTAttack is aber ziemlich unübersichtlich. kann mir jemand sagen wo ich die caststatic definition finde und wie ich sie umschreiben muss?
12/26/2010 01:41 njomnjomnjom#2
in der charconfig bei den attack skills das static falsch eingestellt?

Fragen zu einem Bot bitte in Zukunft in den jeweiligen Thread.

/close pls
12/26/2010 01:53 BallersAcc2#3
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
in der charconfig bei den attack skills das static falsch eingestellt?

Fragen zu einem Bot bitte in Zukunft in den jeweiligen Thread.

/close pls
butz xD
12/26/2010 02:19 Shrike.#4
sorry das ich nochmal was schreibe
da die sorc nen leecher-skript hat, stehen keine char-spezifischen werte wie static field drinne, also muss man es direkt am NTAttack verändern denke ich, weiß aber nicht wie und wo.
12/26/2010 04:15 kommox#5
ehmm so blöd es auch klingt ich hab auch ein problem unzwar ich weiß nicht ob wenn mein hdin also mein d2nt bot die uniques die er findet nicht verkauft?? Ich hab dem heute zugeguckt mal ein run und da is unique amu gedroppt und das war dieses Sonnen teil da und der wollte das verkaufen ! ?-.-' Muss ich da was einstellen oder soo??
12/26/2010 05:58 Shrike.#6
Quote:
Originally Posted by kommox View Post
ehmm so blöd es auch klingt ich hab auch ein problem unzwar ich weiß nicht ob wenn mein hdin also mein d2nt bot die uniques die er findet nicht verkauft?? Ich hab dem heute zugeguckt mal ein run und da is unique amu gedroppt und das war dieses Sonnen teil da und der wollte das verkaufen ! ?-.-' Muss ich da was einstellen oder soo??
das is normal so. standartmäßig hat der d2nt bot die advance pickit aktiviert, sodass low uniques wie rising sun verkauft werden. die pickitwahl kannste in der charakterdatei durch entfernen und einfügen der striche // ändern.