hey ^^ hab inzwischen auf LC 777 schon genug mit hack gesehen und wollte nun mal fragen ob mir da jemand den link zum downloaden posten kann sry wenns schon iwi im forum steht dazu nix gefunden >,<
ja ber man findet ihn nicht mher da kd alles gelöscht hat =lQuote:
#reportet , wir sind hier in einem Forum in dem es primär um MMOs bzw deren Hacks geht , also beschwer dich nicht.
Sowas ist nichts anderes als spam.
@TE benutz mal die sufu , ein alter trainer von kd (mit dll-injection) funktioniert.
lol ihr seid die richtigen das hör ich jeden Tag. Woher kommen die Files für den Server auf dem ihr spielt? Von nem Hacker! Wo befindest du dich gerade? In einem Hacker Forum! Wer so dumm ist und 100te Euros in nen P-Server stecken muss, der is armseelig und tut mir leid, es sei denn er bekommt das Geld aus Spiel wieder raus.Quote:
Nöp armselig
So wie ich es weiß spiele ich nichtmal einen pserver O.oQuote:
lol ihr seid die richtigen das hör ich jeden Tag. Woher kommen die Files für den Server auf dem ihr spielt? Von nem Hacker! Wo befindest du dich gerade? In einem Hacker Forum! Wer so dumm ist und 100te Euros in nen P-Server stecken muss, der is armseelig und tut mir leid, es sei denn er bekommt das Geld aus Spiel wieder raus.
wenn diese sachen hier gepostet werden heißt es das es hier erlaubt istQuote:
ICh bin hier, weil ich lastchaos spiele / wegen trading section usw aber mir ist noch ie so eintp begegnet der kein ahnung von epvp hat ich weiß das ich ne infra bekomm aber das wars mir wert