Maps löschen?

12/25/2010 20:03 .G0ldRaiN#1
wie löscht man maps? habe schonmal einfach den map ordner gelöscht danach musste ich server neu aufsetzen
12/25/2010 20:06 LordKill#2
Serverside: Aus der index austragen, der settings falls du da nen go befehl eingetragen hast, aus der gameconfig. Das sollte es gewesen sein.
Client: Im Client löscht du die dateien einfach und packst den clienten neu ;D gegebenfalls aus der index austragen falls die map nur in der epk drinne ist.
12/25/2010 20:09 .G0ldRaiN#3
habe nur bahnhof verstanden :D

also ich würde gerne so unnötige maps wie wüste, orktal, eisland und so weiter löschen auch die anderen maps die man erst entbuggen müsste (rainfiles), weil ich mir erstens davon erhoffe dass die sf ein bisschen kleiner werden und ich 2tens bei schlechtem pc weniger laden müsste

kannst du mir das nochmal noobmäßig erklären? pfad angeben usw
12/25/2010 20:15 LordKill#4
Also auf deinem root/vpc gehst du in share_data/locale/hongkong/maps
dort ist eine index. Diese öffnest du mit dem normalen editor oder notepad. Dann löscht du die betroffenen Zeilen und speicherst die datei.
Dannach kannst du die Ordner der maps löschen.
Anschließend gehst du in das Stammverzeichnis der Serverfiles und dann in den betroffenen Game ordner und editierst die Config( löscht die id die vorher in der index definiert war und speicherst ab).
Nach einem neustart der Game datei sollte die map nicht mehr genutzt werden.
12/25/2010 20:18 .G0ldRaiN#5
danke so versteh ich es perfekt
werden die sf danach kleiner? das ist der größte grund warum ich das versuche
12/25/2010 20:21 Crank#6
Die Files werden nicht viel kleiner, da du nur kleine Map-Ordner löscht.

- .CranK.
12/25/2010 20:26 .G0ldRaiN#7
ich wollte so ziemlich alle, bis auf Gelbes Reich Map1 und Blaues Reich Map1 löschen!