aus einer schleife in die andere.

12/25/2010 19:35 puzzlr#1
PHP Code:
$zaehler 0

While $zaehler 0
            Sleep 
(5000)

$zaehler 1

If $zaehler 1 Then

While $zaehler 1
                MouseClick 
("left"683439)

Sleep (500)

MouseClick ("left"682673)

Sleep(500)

WEnd

EndIf

WEnd 
ich möchte, dass er erst 5 Sek pausiert und er dann in die nächste schleife geht. meiner meinung müsste das wie oben gezeigt gehen. doch das geht nicht. zwar keine errors, jedoch macht der einfahc nichts ._.

EDIT : OWWWW GAWD! =D Ich Brett vor m Kopf. Die einfachste Lösung übersehen.. :
PHP Code:
Sleep (5000)
                While 
1
                MouseClick 
("left"683439)

Sleep (500)

MouseClick ("left"682673)

Sleep(500)

WEnd 
12/26/2010 00:16 KDeluxe#2
Dein erstes Script macht keinen großen Sinn. Die erste Schleife dient einfach nur für das
Sleep, dafür hättest du dir 3 Zeilen sparen können. Die If-Abfrage kannst du dir auch
sparen, wenn du die Variable eine Zeile vorher auf 1 setzt. "While $zaehler > 1" Was soll
man da noch großartig sagen, die Bedingung der Schleife wird nie erfüllt sein, da $zaehler
gleich 1 ist, somit ist es nicht möglich, dass der Wert über 1 ist. Das nächste mal auch
lieber 2 mal denken, bevor du einen Thread öffnest und kurz danach die Lösung editierst.
12/26/2010 00:43 puzzlr#3
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Dein erstes Script macht keinen großen Sinn. Die erste Schleife dient einfach nur für das
Sleep, dafür hättest du dir 3 Zeilen sparen können. Die If-Abfrage kannst du dir auch
sparen, wenn du die Variable eine Zeile vorher auf 1 setzt. "While $zaehler > 1" Was soll
man da noch großartig sagen, die Bedingung der Schleife wird nie erfüllt sein, da $zaehler
gleich 1 ist, somit ist es nicht möglich, dass der Wert über 1 ist. Das nächste mal auch
lieber 2 mal denken, bevor du einen Thread öffnest und kurz danach die Lösung editierst.
ich hab mehr als 2. nachgedacht. die lösung oben war schon 'n Verzweiflungsakt ;).

Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Und als ich das halt gepostet hab ist mir die Lösung schlagartig eingefallen.

Tut mir Leid :O
12/27/2010 21:12 Nektarius#4
ich mache meine schleifen mit funktionen da kann man leicht von einer zur andren