Suisu's Schnee Macro

12/25/2010 17:25 Suisu#1
Hey,
Ich veröffentliche hier meine Schnee Macro =)

Was macht die Macro ?
Wenn ihr Q drückt gibt sie 90 aus

Was bringt mir das ?
Wenn ihr nun "Nächt befindlichen Gegenstand auf "9" legt und Ausführen auf "0" nehmt ihr das geschenk sehr schnell auf indem ihr einfach nur Q spammt =)

Virustotal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/25/2010 17:48 Anonymous™#2
besser erklären wäre nett, danke :x
kapiere nicht was man damit machen soll...
12/25/2010 18:07 Suisu#3
1.Starten
2.In der Steuerrung "Nächten Gegenstand" auf die zahl 9 machen und "Ausführen" auf 0 !
3.Mit Q nimmst du jezz immer geschenke sofort auf =)
12/25/2010 18:15 Anonymous™#4
Quote:
Originally Posted by Suisu View Post
1.Starten
2.In der Steuerrung "Nächten Gegenstand" auf die zahl 9 machen und "Ausführen" auf 0 !
3.Mit Q nimmst du jezz immer geschenke sofort auf =)
und das ist für die schneeballschlacht-arena, oder was?
12/25/2010 18:16 Suisu#5
z.B oder Schneeball at whatever =)
12/25/2010 18:20 Anonymous™#6
Quote:
z.B oder Schneeball at whatever =)
ok :S weil bin ein GW-Newbie, und habe eigt. nicht so grosse ahnung von dem zeug^^
12/25/2010 18:21 Suisu#7
geht übrigens nur wenn ihr Thanks drückt ^^
01/02/2011 01:07 Evil Sweets#8
Quote:
geht übrigens nur wenn ihr Thanks drückt ^^
Lügen wird der Herr Gott eines Tages mit der Hölle bestrafen mein Freund. Denk' immer daran und wandle' von nun an auf rechtem Wege... :rolleyes:

ähm, kurze Frage: Bringen tut's der "Bot" ja nicht so rießig, nee? Ich mein, er nimmt dir keinerlei Arbeit ab (ausser man betrachtet das drücken von einer Taste anstatt von 2 als Arbeit); du musst die ganze Zeit dabei sitzen... und naja; also ich begreif' den Sinn von dem "Programm" nicht. Toll! Einfach fenomenal! Bahnbrechend! Ich muss statt 'V' und 'Space' nur mehr 'Q' drücken. ó_O
Hm, also wenn du mich fragst ist das kein solcher Fortschritt, um extra dafür einen Thread aufzumachen. Mir wär' allein die Zeit zum Downloaden schon zu schade; aber wie das zu handhaben ist, ist letztendlich jedem selbst überlassen.
Insgesammt soll es keine Demütigung oder ein Schlechtmachen sein, sondern nur die Frage nach dem - mir noch nicht erschlossenem - Sinn dieses Programms.
12/07/2011 15:23 M4X OwNz#9
mit was hast du dieses Makro geschrieben?
weil ich würde mit evt. gerne was neues noch schreiben oder kannst du mit evt. behilflich sein?
12/12/2011 11:26 Adroxxx#10
Thread ist von 2010.
#closed