iTunes

12/25/2010 00:30 _DEFiNiTiON_#1
Ja also hab iTunes installiert und wenn ich mich dann mit minrm schoch erstellten acc einloggen willst steht da das er noch nich auf iTunes genutz urde und dass ich ihr überürfen solle . Mach ich aber wenn ich dann Click and Buy anklicke und dann auf weiter gehe komm ich auf die hp , führe dort alles aus und dann plötzlih , öffnet sch iTunes wieder und nichts ist passiert , ich hoffe ihr könne mit helfen.
12/25/2010 00:31 dontoX#2
man versteht dein Problem nicht so wirklich..
12/25/2010 00:34 _DEFiNiTiON_#3
Also wenn ich meinen Account nochmal überprüfe via iTunes und dann als Zahlungsmethode Clck and Buy anklicke , werde ich auf die c&b hp weitergeleitet. So weit so gut , ich mache alles was dort steht , läuft einwandfrei. doch wenn ich dann ferig bin , öffnet sich das iTunes fenster und es passiert nichts Also wenn ich dann auf Wieiter drücke wiederholt sich die Prozedur
12/25/2010 08:49 Kamyshin#4
Also du willst beim Account erstellen click and buy als Zahlungsmethode anwählen, aber iTunes reagiert darauf nicht. soweit korrekt?
12/25/2010 11:05 _DEFiNiTiON_#5
right , er leitet mich , wie schon gesagt auf die c&B hp weiter , dort mache ich alles und dann öffnet sih intunes und ja dann is nichts. wenn ich dann bei iTunes auf weiter gehe , dann wiederholt sich alles -.-
12/25/2010 16:49 TehGeduld#6
Frag Mal beim Support nach, die müssen es schließlich am besten wissen.
12/25/2010 17:29 .Prinz#7
Quote:
Originally Posted by Flyffeer View Post
right , er leitet mich , wie schon gesagt auf die c&B hp weiter , dort mache ich alles und dann öffnet sih intunes und ja dann is nichts. wenn ich dann bei iTunes auf weiter gehe , dann wiederholt sich alles -.-
wie wärs klick am besten mal nicht auf Click&Buy und stelle es nach dem du dein Account erstellt hast ein !
oder wie TehGeduld es sagt Support kontaktieren
12/26/2010 20:09 _DEFiNiTiON_#8
Hab ne Mail geschickt , nun warte ich auf antwort aber:
Wenn ich nicht Click an Buy wähle sagt er mir das ich etwas wählen solle, und ne Kreditkarte hab ich mit 14 noch nicht :D
12/26/2010 20:31 Toxicator#9
such dir im AppStore ne gratis App und geh auf "Kaufen", dann kommt ein Feld indem du dir nen neuen Account erstellen kannst. Hier gibts dann auch die Möglichkeit bei Bezahlmöglichkeiten "Keine" auszuwählen.