K800i entsperren

08/09/2007 17:32 Sieben#1
Moin,

ich hab heute ein SE K800i gefunden, leider hat das Teil Simlock und ich würds gern mit meiner Karte nutzen. Nun gibts ne Möglichkeit den Simlock zu entfernen ? Wäre um jeden Tipp dankbar. Würde auch eine gewisse Summe zahlen *]
08/09/2007 19:17 X-Matrix#2
Du kannst es mit einem Firmwareflash machen. ;) Musst dazu nur das Datenkabel kaufen gibts bei Ebay unter 10?.
08/09/2007 19:46 Sieben#3
Die Firmware + Anleitung gibts dann wo ? -)
08/09/2007 19:49 USB Schnittstelle#4
Ich ----->Glaube<----- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich fände es aber besser wenn du es zum fundbüro bringen würdest, solltest du das HAndy tatsächlich gefudnen haben
08/09/2007 22:14 TheFrozen#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/09/2007 22:47 X-Matrix#6
Quote:
Originally posted by USB Schnittstelle@Aug 9 2007, 19:49
Ich ----->Glaube<----- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich f�nde es aber besser wenn du es zum fundb�ro bringen w�rdest, solltest du das HAndy tats�chlich gefudnen haben
Alternativ kannst du es auch mir verkaufen ich brauch unbedingt ein SE Handy meld dich mal bitte per Pm.
08/09/2007 23:05 Neofight#7
t0x1c zeig mir mal nen Datenkabel für U10 euro womit du Handys Flashen kannst ???

normal braucht man dafür ne BOX die aufwärts von 80 ? startet !!!!

Per Normalen Datenkabel habe ich noch nie ein Handy Flashen können !

@ Sieben

versuch mal diese Seite

Bin da schon selber über 2 einhalb jahren User und find die leute da sind einfach nur TOP wenn dus nciht slebst schaffst such dir nen user diener wahl der sich anbietet und schick dein handy zu ihm gegen ne gegenleistung machen die das, habs selbst schon getan damals bei meinem 3315 ;)

Auch sonst ist die site nicht gerade schlecht Besuch von HandyFreakorziD'S lohnt sich allemal was aber nicht heissen soll das ihr euhc nun da tummelt sonder auch weiterhin hier bleiben sollt ^^

Neo
08/09/2007 23:35 X-Matrix#8
Quote:
Originally posted by Neofight@Aug 9 2007, 23:05
t0x1c zeig mir mal nen Datenkabel f�r U10 euro womit du Handys Flashen kannst ???

normal braucht man daf�r ne BOX die aufw�rts von 80 � startet !!!!

Per Normalen Datenkabel habe ich noch nie ein Handy Flashen k�nnen !

Ok das wusste ich nicht.
Aber da du dich ja gut auskennst kannst du mir vielleicht weiterhelfen. Ich habe jemanden gesehen der aus einem Se k750i ein w800 i gemacht hat.
Wie bekomm ich das hin ? Habe ein k810i will aber Walkman 2.0 und die Flashmenüs geht das ? Wenn ja wie ? :)
08/09/2007 23:44 Neofight#9
Quote:
Originally posted by t0x1c+Aug 9 2007, 23:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (t0x1c @ Aug 9 2007, 23:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Neofight@Aug 9 2007, 23:05
t0x1c zeig mir mal nen Datenkabel f�r U10 euro womit du Handys Flashen kannst ???

normal braucht man daf�r ne BOX die aufw�rts von 80 � startet !!!!

Per Normalen Datenkabel habe ich noch nie ein Handy Flashen k�nnen !

Ok das wusste ich nicht.
Aber da du dich ja gut auskennst kannst du mir vielleicht weiterhelfen. Ich habe jemanden gesehen der aus einem Se k750i ein w800 i gemacht hat.
Wie bekomm ich das hin ? Habe ein k810i will aber Walkman 2.0 und die Flashmenüs geht das ? Wenn ja wie ? :) [/b][/quote]
Hier ich tus nicht C&P ^^

les einfach selbst ;) Oder besser melde dich da an weil wegen mein Hauptbereich ist Nokia bei Sony Ericsson kann ich absolut nichts sagen ich habe letzte woche 6 min lang versucht BT auszumachen beinem SE handy lol ^^ kenn mich absolut nich aus bei denen aber die jungx da haben plan davon.

Neo
08/09/2007 23:48 X-Matrix#10
Lol Bt ausmachen. ;O Einstellungen -> Verbindungen -> Bluetooth. :)
Ich werd mich ma anmelden. :)