Festplattenwahl

12/24/2010 17:27 Reflexkiller#1
Hey zusammen!

Weiß einer von euch wie ich einstellen kann auf welcher Festplatte meine Programme usw. installiert werden?
Habe 2 Festplatten eine 70 gb für Win7 und eine ca. 1tb für Daten und alles andere halt..
Da meine erste schon voll ist möchte ich alles andere jetzt auf der großen installieren.. Bei den meisten Spielen und so kann man das ja auswählen wo man es installiert aber bei ein paar halt nicht..

Gruß und Frohe Weinachten
Felix
12/25/2010 20:08 .CompleXx#2
Quote:
Originally Posted by Reflexkiller View Post
?!??
Lass das "blöde" gespamme!
#reported.

Bei der Installation gehst du auf "durchsuchen"
und suchst dein Pfad den du möchtest.
12/25/2010 23:32 PaulchenPanther#3
Quote:
Originally Posted by Reflexkiller View Post
Hey zusammen!

Weiß einer von euch wie ich einstellen kann auf welcher Festplatte meine Programme usw. installiert werden?

Felix
Bei manchen Programmen wird man automatisch aufgefordert den Installations-Pfad anzugeben, bei anderen kann man das nur einstellen indem man die "Benutzerdefinierte Installation" auswählt.

Standardmäßig werden Programme unter C:\Programme\ installiert.
12/26/2010 04:28 Sui2k#4
Quote:
Originally Posted by PaulchenPanther View Post
Bei manchen Programmen wird man automatisch aufgefordert den Installations-Pfad anzugeben, bei anderen kann man das nur einstellen indem man die "Benutzerdefinierte Installation" auswählt.

Standardmäßig werden Programme unter C:\Programme\ installiert.
Das ist es, sofern nicht anders angegeben werden Programm im Normalfall immer auf C:\ abgespeichert.

Solltest du es wünschen das diese woanders installiert werden, so achte bei der Installation auf den "Benutzerdefinierte (Installations)" Button.

Grüße
SuI2k