Counter-strike Installieren

12/24/2010 17:15 T-BA#1
Hallo,
ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mir css gekauft, zum download....um die sache zu beshleunigen wollte ich die spieldateien von der cd, die ich noch hatte einfach Installieren...ich habe jetzt auch css installiert, aber es wird in steam nciht als installiert erkannt
kann mir jemand helfen, ob man vllt. das verzeichniss ändern kann damit es erkannt wird oder so
12/24/2010 23:34 RedJ0hn#2
Quote:
Originally Posted by T-BA View Post
Hallo,
ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mir css gekauft, zum download....um die sache zu beshleunigen wollte ich die spieldateien von der cd, die ich noch hatte einfach Installieren...ich habe jetzt auch css installiert, aber es wird in steam nciht als installiert erkannt
kann mir jemand helfen, ob man vllt. das verzeichniss ändern kann damit es erkannt wird oder so
Hey,

ich habe das auch so wie du gemacht. Jedoch musste ich als ich es installiert habe ein Steam Account angeben, und dann wurde es auch erkannt.

Wie hast du es installiert? Sonst einfach deinstallieren und neu installieren.

MfG
12/27/2010 12:10 Teh SixX#3
NeuInsterllieren und nicht beschleunigen lass es einfach Nachts laufen wenn du Schläfst dan is es am morgen fertig !

mache ich meistens auchso
12/27/2010 18:53 kEPLER.#4
Von wann ist denn die CD?
Wenn die vor dem CS:S Update im Laden gekauft wurde ist klar das die nicht geht.
12/28/2010 00:54 Teh SixX#5
Quote:
Von wann ist denn die CD?
Wenn die vor dem CS:S Update im Laden gekauft wurde ist klar das die nicht geht.
Ehm wiso? ich habe meine auch vor dem Update gekaut . ging alles Perfekt !`?
12/31/2010 07:03 kEPLER.#6
Quote:
Originally Posted by ScrewYouCookie. View Post

Ehm wiso? ich habe meine auch vor dem Update gekaut . ging alles Perfekt !`?
Dürfte aber nicht gehen da es ganz andere Dateien sind.