Heyho,
Da viele meinten das sie Probleme damit haben das die Log Funktionen Extrem viel Ram verbrauchen, hab ich das einfach mal gefixxt bzw raus genommen aus der, im Thread Namen genannten Game (version.txt 409 = win).
Allerdings müsst ihr den Fixx selbst vor nehmen, da ich keinerlei Game Binaries oder ähnliches verteilen werde.
Außerdem ist der fixx nur für die Syslog nicht für die Syserr, da diese oft benötigt wird.
Ich stelle den Syserr fixx trotzdem noch mit rein allerdings kann ich das niemanden empfehlen.
Es ist allgemein besser die Fehler zu beheben als sie nur nicht mehr Anzeigen zu lassen (Syslog kann manchmal auch nützlich sein, aber meist eher die Syserr).
Achtung: Es wird ein Hex Editor benötigt.
Syslog:
Syserr (Achtung nicht empfohlen):
Ich bevorzuge HexEdit MX falls ihr dieses Programm auch verwendet drückt einfach Strg + z und gebt im auftauchenden Fenster die Adresse ein (nicht bei dezimal sondern bei hex) und drückt enter oder auf den OK Button es springt Automatisch zur Adresse.
Da viele meinten das sie Probleme damit haben das die Log Funktionen Extrem viel Ram verbrauchen, hab ich das einfach mal gefixxt bzw raus genommen aus der, im Thread Namen genannten Game (version.txt 409 = win).
Allerdings müsst ihr den Fixx selbst vor nehmen, da ich keinerlei Game Binaries oder ähnliches verteilen werde.
Außerdem ist der fixx nur für die Syslog nicht für die Syserr, da diese oft benötigt wird.
Ich stelle den Syserr fixx trotzdem noch mit rein allerdings kann ich das niemanden empfehlen.
Es ist allgemein besser die Fehler zu beheben als sie nur nicht mehr Anzeigen zu lassen (Syslog kann manchmal auch nützlich sein, aber meist eher die Syserr).
Achtung: Es wird ein Hex Editor benötigt.
Syslog:
Code:
Adresse S R 001702A6: 89 EB 001702A7: 75 1A 001702A8: FC 90 s = was dort stehen sollte r = durch was es ersetzt werden sollte;
Code:
Adresse S R 00170159: C7 EB 0017015A: 04 34 0017015B: 24 90 0017015C: 00 90 0017015D: 00 90 0017015E: 00 90 0017015F: 00 90 s = was dort stehen sollte r = durch was es ersetzt werden sollte;