Suche gamingpc

12/24/2010 00:06 .#Agumon.♥#1
Wie der Name schon sagst, suche ich einen gaming pc.
Ich werde ihn mir selbst erstellen, was billiger und besser ist.
Jetzt würde ich mal um tipps fragen.
Das budget ist zwischen 800-1000€
12/24/2010 12:51 ATI=Readon#2
Gut mit 800-1000 € kannst du dir einen sehr guten PC kaufen oder zusammenbasteln.

Ich würde dir das zusammenbasteln raten es ist billiger und du kannst mit dem RestGeld einen Subwoofer oder ne Gamer-,Maus,Tastertur und einen Hörer.

Mehr ist dir überlassen.

Das alles gibt es im DiTech.de/at glaube ich mal.
12/24/2010 19:19 .Hazel#3
Wenn Du dir einen Computer zusammenbauen willst, was ich Dir nur empfehlen kann, dann würde ich Dir die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen, denn da gibt es ein schönes Tool/Programm, es nennt sich "PC Builder" mit diesem Tool, kannst Du einen Computer nach deinen Vorstellungen zusammenstellen, und ein großer Vorteil ist: Es werden Dir nach der Komponentenauswahl, meist nur noch die Komponenenten angezeigt, die miteinander Kompatibel sind. Ebenfalls werde dir auch gewisse Konflikte angezeigt.

Z.B, wenn du ein Gehäuse mit 2,5 Zoll hast, Du Dir aber eine 3,5 Zoll Festplatte einbaust, oder wenn Du mehr als 4 GB Ram hast, und ein 32-Bit Betriebssystem aussuchst, wird Dir das ebenfalls angezeigt.
Ich kann diese Seite nur weiterempfehlen.

Kind Regards .Hazel
12/24/2010 20:29 H0LY51#4
Kannst dir zwar bei alternate den PC mit dem Tool zusammenbasteln aber
kaufen würde ich die Hardware dann bei Mindfactory oder Hardwareversand.

Ich schlag dir mal ein paar Komponenten vor:

CPU: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
FAN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MB : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
RAM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GPU: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NT : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Case: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HDD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DVD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So sieht auch meine Zusammenstellung aus die ich mir nächstes Jahr
kaufen werde.
Ich denke bei dir bleibt noch etwas Geld übrig das könntest du dann in
verschiedene Sachen investieren wie z.B. 8GB Ram etc.
12/25/2010 22:04 [C]aptain [H]ero#5
Auch eine SUper Seite!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/25/2010 22:16 Domi555™#6
Guckst du hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es ist ein Intel Core i7 950 verbaut. ;)
Du brauchst du ein Gehäuse, Festplatte und Laufwerk, und dieses Set

lg