COD SERVER HOSTEN

08/07/2007 22:27 TehMusk#1
Hallo leute,
bin grad auf ner Lan und weil ich kein Bock zum Zocken hab ^^ hab ich mich entschlossen nem Freund beim Aufbau eines Clans zu helfen

Homepage, Forum usw alles kein Problem
Nur: Es gibt ein Problem beim Hosten des Servers

Ich sag euch jetzt was ich weiß, wenn ich mehr weiss schreib ich das hier rein
Also meines Wissens hat der Leader für einen FTP bezahlt mit den Configs von einem Server drauf oder so? :rolleyes:

Nur leider weiß niemand was die Daten da alle bedeuten usw also wärs nett wenn mir jemand bisschen erklären könnte was das alles zu bedeuten hat (Screenshot im Anghang)

Ich selber habe auch keinen Zugriff auf den FTP, also ich bin für jeden Tipp (den ich dem Leader geben kann) dankbar!

Ich bin total am verzweifeln also bitte nicht über Satzbau, rechtschreibung usw meckern >,<

anhang vergessen -.-
hier is der screenshot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2007 22:39 Neofight#2
Hmm läuft nen "Server" einfach so übern FTP ??

denn meines wissens issn FTP nur für datein hin und herzutauschen!

wenn du ein Game Server Hosten willst dann musst du nen Entsprechenden Anbieter mit nem Root server haben.

denn Die Roots Laufen glaube ich gaanz anderst als die FTP's

Korrigiert mich plz wer wenn ich falsch liege!

Also im grunde musst du ja den Server auf dem FTP Starten können, was aber im FTP manager nicht per Doppelklick machbar ist. Diese arbeit nimmt im prinzip der Root ab indem er es Selbst ausführt ensprechende Steuer Software Vorrausgesetzt.

oder ihr macht nen Eigenen Home Server was aber ne Sehr Gute Verbindung Vorraussetzt.

MFG

Neo
08/08/2007 00:15 TehMusk#3
ok sorry war auch dafür gedacht, da aufn ftp kommen die mods und die admin plugins halt drauf :o

aber sonst noch tipps oder so?

bin voll verwirrt shiat