Hey ich habe mir einen WarRock Korea Account erstellt (legal: Freund ist letztes Jahr hingezogen)
Jetzt bin ich durch die ganze Registrierung gekommen und habe auch die bestätigungs E-Mail erhalten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt bin ich gerade auf
Nun bin ich hier und weiß nicht weiter-.-
BITTE HELFEN!!!
Denke das interessiert nicht nur mich...
(PS: Habe auch schon Nexon Plug heruntergeladen)
...
>>>>>>Ok Leute wenn ich jetzt den Nexon Plug starte kommt ne Meldung wenn ich mich einloggen will,dass ich den acc erst aktivieren soll????<<<<<<<<
Habe aber die E-mail schon aktiviert was tun-.-
THX im Vorraus
Wer HELFEN KANN KRIEGT VON MIR ENTWEDER 10 WUEO PSC oder WARROCK EUROPA lvl 24 silber prem ACC mit vielen G1-exclusive Waffe und über 200k Dinar (GHF vorhanden (m60 gold,famas_usa,aw50,scorps....>>> alles über 19 Tage bitte helft mir.
Jetzt bin ich durch die ganze Registrierung gekommen und habe auch die bestätigungs E-Mail erhalten
Jetzt bin ich gerade auf
Nun bin ich hier und weiß nicht weiter-.-
BITTE HELFEN!!!
Denke das interessiert nicht nur mich...
(PS: Habe auch schon Nexon Plug heruntergeladen)
...
>>>>>>Ok Leute wenn ich jetzt den Nexon Plug starte kommt ne Meldung wenn ich mich einloggen will,dass ich den acc erst aktivieren soll????<<<<<<<<
Habe aber die E-mail schon aktiviert was tun-.-
THX im Vorraus
Wer HELFEN KANN KRIEGT VON MIR ENTWEDER 10 WUEO PSC oder WARROCK EUROPA lvl 24 silber prem ACC mit vielen G1-exclusive Waffe und über 200k Dinar (GHF vorhanden (m60 gold,famas_usa,aw50,scorps....>>> alles über 19 Tage bitte helft mir.