Antihack problem wird ingame nich angezeigt

12/23/2010 19:15 Natem#1
Hallo alle miteinander wir haben ein problem und zwar mim antihack... Er startet keine fehlermeldung aber im server wird nichts angezeigt..

Also wie muss ich die server und antihack starten? sprich erst antihack dann login etc. oder erst login etc. und dann antihack.

In welchen ordner muss der antihack? in einen der files ordner wenn ja in welchen? Source, Programm, whatever

Hoffe ihr könnt mir Helfen!
12/23/2010 19:22 Fullscreen#2
Der AH ist nicht mit dem Offi D-FlyFF Clienten kompatibel. Sprich, downloade dir den Clienten von Sedrika und gleiche ihn an eure Serverfiles an (solltest du mittlerweile alles alleine können). Wenn dies schon geschehen ist, gucke, ob du in der Config usw. auch die Willkommensmsg eingestellt hast.

Greez,
12/23/2010 19:48 Natem#3
Hey wir haben den client von sedrika... ports abgegleicht und naja ich finde keine welcome message... aber man kann auch keine befehle (soweit ich weis) ausführen
12/23/2010 19:57 elitewache#4
ports falsch eingestellt.
12/23/2010 19:59 Natem#5
ok.. schaue denn mal aber wieso habe ich keine willkommens nachricht? auch nicht in der config..
@ Fullscreen ja sollte ich mitlerweile, kann ich auch mitlerweile dank hilfreicher tut´s :-) (*SCHLEIM*)