Komplette Klassenconfigs

08/05/2007 21:39 Browny89#1
Hallo

Ich habe von Gliden überhaupt keine ahnung aber demnächst werde ich mir einen Glider anschaffen.
Profile habe ich schon ein paar heruntergeladen damit es dann gleich losgehen kann.
Eine frage beschäftigt mich aber noch: Gibt es nicht für manche Klassen komplette Waypoints (ich weiß wie krass das wäre....) oder configs die ich nur anwerfen muss?
Z.b. verhält sich ja ein Hexenmeister anderst wie ein Magier, das bedeutet das ich im Glider ja alles umstellen muss wenn ich abwechselnd diese Klassen botten will.
Vorgenommen habe ich mir zu botten: Einen Druiden und einen Jäger. Langt das wenn ich es einmal einstelle oder muss ich den glider dann komplet umstellen?

Hoffe auf hilfreiche antworten

?dit: Was noch toll wäre, wenn mir einer links gibt wo man sich profile für BC holen kann :bandit:
08/05/2007 21:46 4C1D^#2
erm, was meinst du mit speziellen wegpunkten? Oo
falls du 1-70 meinst: nein
sonst auch fuer praktisch alle klassen gleich gut
08/05/2007 21:49 Browny89#3
Speziele Wegpunkte? Hab ich nicht geschrieben :)
Ich meinte, es gibt ja waypoints von z.b. lvl 17-19 und vielleicht gibt es ja waypoints von 1-60 bzw 70

Is ja möglich :)
08/06/2007 10:11 4C1D^#4
gibt leute, die das projekt vorhaben. die wuerde ich dann aber nich benutzen :> weil auf jedem server dann ca 200 leute damit rumrennen oO