D2NT+Pickit gesucht

12/23/2010 04:14 Legaia#1
Naja da ich wohl schwer die jetztigen D2NT's per sufu suchen kann da er mir dann einfach alle 100.000 beiträge dazu auspucken tut wollte ich mal hier fragen

Welcher D2NT Ist momentan der neuste (beste?) wo am meisten gefixed ist
ich weis nicht ob es relevant ist aber ich zocke mit einer Infy-Light Sorc

Und Ne Neue Pickit vllt Neuste währe auch sehr sehr nett denke das einnige sich auch darüber freuen würden ihre Pickit auf den neusten stand zu bringen^^
12/23/2010 07:48 uberkiller#2
Hab auch gerade erst wieder angefangen. Anscheinend ist die Version von TheBluebird ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) sehr beliebt. Hab diese auch gleich runtergeladen und bin bisher sehr zufrieden.

Bezüglich PickIt hat es bei oben genannten Bot bereits einige vorgegebene inis, ich hab einfach mal die Bluebird.nip genommen und bisschen für meine Bedürfnisse abgeändert.

Botten tu übrigens ich auch mit ner Light-Sorc, hab zwar noch viele Chickens, das liegt aber eher am Crap-Eq als am Bot :D

Das einzige Problem das ich hatte war das ich beim ersten Versuch es zum Laufen zu bringen ein "Battle.net was unable to.. bla.. identify.. bla version". Liess sich ziemlich einfach fixen, indem ich D2NT Manager.exe als Administrator ausführen lasse (auf Windows 7).
12/23/2010 10:35 lanara#3
Herzlichen Glückwunsch zum 75. Thread. Nur weiter so, bald hast du die 100 geschafft! Und einer dümmer als der andere.
12/23/2010 12:26 Legaia#4
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Herzlichen Glückwunsch zum 75. Thread. Nur weiter so, bald hast du die 100 geschafft! Und einer dümmer als der andere.
Ob es was mit dummheit zu tuhen hat wenn man versucht 3 Stunden suchzeit zu umgehen ? Ist anscheinend ansichts sache aber ich denke es sollte auch schon eine Gewisse Intelligenz erforderlich sein um Normal antworten zu können was du anscheind nicht im ansatz hinkriegen tust.

Ich kann mir vorstellen das es dich langsam oder bereits sehr nervt das Deppen wie ich und andere immer neue Threads aufmachen die dir sinnlos erscheinen aber ich kann wetten das mindestens 50-100 Leute hier auch gerne auf dem neusten stand gebracht werden wollen, deswegen verstehe ich nicht was daran so schwer ist 1-2 namen vllt auch ein link aus zu spucken und mal wenigstens kurz vor weinachten etwas freundlicher zu sein
12/23/2010 13:27 lanara#5
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
Ob es was mit dummheit zu tuhen hat wenn man versucht 3 Stunden suchzeit zu umgehen ? Ist anscheinend ansichts sache aber ich denke es sollte auch schon eine Gewisse Intelligenz erforderlich sein um Normal antworten zu können was du anscheind nicht im ansatz hinkriegen tust.
Wenn du 3 Stunden dafür brauchst das Wort "Pickit" in die Suche einzutragen, dann hat das definitiv etwas mit Dummheit zu tun. Wieviel Intelligenz ist erforderlich um den Quick Link Thread in den Stickies anzuklicken? Scheinbar zuviel.
12/23/2010 13:39 GHOSTDIN#6
Ahhhhh meine Augen !! schlimmer als CH3COCH3 :'D
12/23/2010 15:25 proezler#7
Na dann empfehl ich doch mal meine Pickit weiter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein paar Tips für die Zukunft:
1) Neue Threads zu nem ausgelutschten Thema finden hier meist nur Widerspruch. Dem kann ich nur beipflichten, da es echt leidig ist immer wieder das selbe zu lesen.
2) Solltest du was sehr elementares suchen wie z.B. Bots oder Pickits, etc. dann verwende die Sticky Threads / Quick Links. Da wirst du schnell fündig zu den Fragen die hier tagtäglich X-fach kommen und Punkt 1) zu 100% widerspiegeln
3) Sollte Punkt 2) zu keinem Ergebnis führen, dann verwende die SuFu. Wichtig hierbei: Verwende sie richitg. Wenn du 3 Stunden lang suchst und keine Pickit findest...tjy dann sry, dann machst du was falsch.
4) Frohe Weinachten euch allen ^^