G Data G Data InternetSecurity 2010 KEY

12/22/2010 23:59 pandasecurity#1
G Data IS 2011+ Backup KEY

Neben verbessertem Testsieger-Virenschutz und Optimierung der intuitiven Benutzerführung sichert G Data InternetSecurity zusätzlich alle Online-Aktivitäten durch eine „Silent“ Firewall. Die professionelle O&O-Vollbackupsoftware bietet zusätzlichen Schutz; selbst bei Totalausfall, Verlust oder Hardwarewechsel.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach. Sicher. Ressourcenschonend.

Neben verbessertem Testsieger-Virenschutz und Optimierung der intuitiven Benutzerführung sichert G Data InternetSecurity zusätzlich alle Online-Aktivitäten durch eine „Silent“ Firewall. Unspürbar, ohne Leistungsverlust des PC und lästige Rückfragen wird damit Hackern, Viren und Spam erfolgreich der Weg versperrt. Eine Kindersicherung bietet zusätzlichen Schutz.

Die professionelle O&O-Vollbackupsoftware bietet zusätzlichen Schutz; selbst
bei Totalausfall, Verlust oder Hardwarewechsel.

Top-Sicherheit des vielfachen Testsiegers:

* Ausgezeichnete Virenerkennung
* Rasend schnelle Reaktionszeit auf neue Viren
* Modernste Methoden zur Erkennung unbekannter Viren (Behaviour Blocking, Heuristik, Cloud Security)

1PC 1 Jahr Lizenz
zu denn 1 jahr Lizenz gibt Gdata noch 13 monate Extra
Lizenz und Lizenz kann für 2 weitere pcs benutzt werden
:D

JETZT NUR 200 E GOLD

EINFACH GOLDEN SENDEN UND DU BEKOMMST SOFORT DENN KEY

BITTE BEACHTEN DAS ES EIN ORGINALL KEYS

ALLES LEGAL UND SICHER GUCKT MEINE BEWERTUNGEN
12/23/2010 00:35 PlayStation#2
Sayael hat einen schonmal einen Thread von dir geclosed. Außerdem hast du keine Beweise.

Hier noch n Zitat von dir:
Quote:
Originally Posted by pandasecurity
G-DATA AUSVERKAUFT BITTE SUCH DIR ANDERES VIRUS PROGRAM AUS ^^
Komisch, dein Laden hat sich aufgelöst. Alle G-Data's waren ausverkauft und nun hast du wieder welche? Komisch.

Ich Reporte mal aus Sicherheitsgründen.
12/23/2010 01:38 pandasecurity#3
hahahah mann du bist lustig habe heute 1 box Gekauft ist das verboten
sie hier zu verkaufen Reporte dich da du keine Intresse hast ICH BEWEISE DIR DAS AUCH GERNE HABE ES MIR GEKAUFT DA MEIN VIRUS G DATA PROGRAM LIZENZ ABGELAUFEN WA DA IS IM ANGEBOT IST HABE ICH MIR DAS GEKAUFT
JETZT SIND NOCH 2 LIZENZEN FREI ^^ HIER DIE RECHNUNG

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Reported#

SPAM
12/23/2010 06:53 b~p#4
Also ich habe einen Avira Key von ihn bekommen und ich habe ihn durch alle möglichen Suchmaschinen gejagt, keine Ergebnisse ;)
Auch hat er mir einige Screens geschickt, auf denen man sehen kann, dass er die auf der Avira Seite gekauft/aktiviert hat =)
12/23/2010 17:35 pandasecurity#5
#Reported

SPAM
12/23/2010 19:28 Sayael#6
#closed