brauch hilfe zu c++

12/22/2010 23:47 Spitzkopf#1
hallo einige kennen mich und wissen auch das ich c++ lernen will
dazu wollte ich fragen kann mir jimmand mall hier eine seite posten wo ich

ein c++ buch kaufen kann wo ich drin lernen kann
ist zwar eine dumme frage aber in meiner stadt ol haben die nich das was ich suche und wenn kostet es sehr viel

warum ich c++ lernen will um hacks zu programieren und nich nur das
ich würd auch ein hack für wolfteam coden wenn ich es kann

der würd dann nur haben no spread+no recoil+jump hack
mit menu versteht sich aber das dauert und deswegen will ich umbedingt c++ lernen

bitte kein spam in den thread nur nützliches

mfg julien
12/22/2010 23:53 Rуuk#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] solltest du dein gewünschtes Buch finden... ;)
Schau dort einfach ein wenig rum... soweit ich weiß, gibt es sogar kostenlose Online Bücher über C++ oder du gehst in deine Örtliche Bibliothek und frägst dort nach einem C++ Buch. Meine Örtliche Bibliothek führt solche Bücher. Frag einfach mal nach. :)
12/22/2010 23:56 Spitzkopf#3
ok ich würd aber gerne ein reales buch haben, weil ich nich immer am pc bin um das zu lesen buch gefällt mir besser aber danke für dein vorschlag
12/23/2010 00:02 Rуuk#4
Quote:
Originally Posted by Spitzkopf View Post
ok ich würd aber gerne ein reales buch haben, weil ich nich immer am pc bin um das zu lesen buch gefällt mir besser aber danke für dein vorschlag
Bei dem oben genannten Link kannst du dir auch Bücher kaufen...

Edit: Wie wäre es denn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Ist laut der beschreibung gut für Einsteiger gedacht und wenn du dir das Wissen aus dem Buch angeeignet hast, kannst du ja ein Buch für Fortgeschrittene kaufen! ;)
12/23/2010 00:04 Spitzkopf#5
ich weiss hab ja auch aufm link geklickt :D

kanns du mir malll den download link von
c++ geben
hab mehrmals gesucht bei sufu aber ihrgend wie kommen versionen wo ich nix versteh
12/23/2010 00:21 .Afk#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sorry, wenn das was falsches ist :(
Das Programm kostet. Könnte warez posten aber nurnoch ne Infra und dann bin ich weg <3
12/23/2010 00:23 Spitzkopf#7
ok das macht nix ich kann auch zahlen