Hey,
ich wollte fragen ob ihr wisst warum man nicht mehr
Elitegold mit dem Call2Pay Verfahren kaufen kann...
Danke.
ich wollte fragen ob ihr wisst warum man nicht mehr
Elitegold mit dem Call2Pay Verfahren kaufen kann...
Danke.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ho Ho Ho,
der e*Weihnachtsmann kommt in die Stadt und er hat etwas feines in seinem virtuellen Sack!
Frohlocket und hört, was der dicke Mann in rot zu verkünden hat:
Die braven Zocker unter euch (und ich weiß, dass ihr alle brav seid) bekommen zur Feier des Weihnachtsfestes 2010 einen dicken Weihnachtsbonus beim Kauf von Premium und elite*gold!
Klingt nicht sehr festlich, aber Geschenk ist Geschenk, also freut euch auf 25% Rabatt auf oben genannte Produkte im Eventzeitraum vom 20.-26.12.10!
Das ganze betrifft den elite*gold-Kauf über moneybookers und Paysafecard und nicht den Kauf über Call2Pay!
Ihr könnt Premium über das Versenden von elite*gold an einen Admin erwerben. Im Normalfall sind das 500 e*gold für ein Jahr und 1000 für 3 Jahre, aber auch hier bekommt ihr 25% Rabatt (also 375 e*gold/1Jahr und 750 e*gold/3 Jahre). Wenn ihr e*gold gekauft habt, könnt ihr den Transaktionslink (zu finden in eurem Black Market Panel) an einen Admin senden, der euch dann je 25% des gekauften Goldes draufpackt!
In diesem Sinne wünscht euch das gesamte elitepvpers-Team frohe Weihnachten und bedankt sich für eure Treue!
BONUS!!
Als kleines extra verlosen wir unter den extra braven "kindern", auch noch einen iPod shuffle zusätzlich! Heißt im klartext, Unter allen usern die während dieses events premium gekauft haben wird ein "elitepvpers" iPod in stylischem Grau verlost!
Da wird lediglich gesagt, dass das Event kein Call 2 Pay betrifft.Quote:
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]