Was ist mit Alisami???

12/22/2010 21:40 Death~Light#1
Leute was ist mit Alisami los, warum schaut er hier so gut wie nie mehr rein? - Haben wir die übermacht gewonnen? - Ist Alisami verstorben, und sein Geist guckt ab und zu mal vorbei? - Und warum bin ich ein Aussenseiter, der immer gemobbt wird?

Als dies erfahren sie in der Neuen Ausgabe, im Nostale Forum, von:

Der Trottel, der versucht ein Forum bei Laune zu halten!

Ab den 22.12.10 Im Handel!

Erkundigen sie sich jetzt bei ihrem Sponsor (Death~Light).

Bei anzeichen von einnicken während des Berichts, fragen sie ihren Artzt (Alisami) oder ihren Apotheker (Death~Light).
12/23/2010 15:34 .Shinnichi#2
Hmm was soll das werden?

Was hat das mit Nostale zu tun.

#closerequest
12/23/2010 18:47 ''D3ngo''#3
Quote:
Originally Posted by xBlaybayx View Post
Hmm was soll das werden?

Was hat das mit Nostale zu tun.

#closerequest
Der will sich nur "wichtig" machen & evt. ein Mod hier werden.. Sowas kanna aber vergessen mit solchen unsinnigen threads ; )
12/23/2010 19:11 Asuramaru#4
dafür kriegt er höchstens eine Verwarnung ;)

was er sich auch immer erhoffen tut.... das wirds bestimmt nicht :D
12/23/2010 19:14 -*Stefan*-#5
Quote:
Der will sich nur "wichtig" machen & evt. ein Mod hier werden.. Sowas kanna aber vergessen mit solchen unsinnigen threads ; )
Dein spam war unnötig und ich glaub Death~Light hat mehr ahnung als du.
Und verwarnt wird ihn eh keiner, weil kein Mod on kommt :D
12/23/2010 19:17 ''D3ngo''#6
Quote:
Originally Posted by -*Stefan*- View Post
Dein spam war unnötig und ich glaub Death~Light hat mehr ahnung als du.
Und verwarnt wird ihn eh keiner, weil kein Mod on kommt :D
Warum bist du dir so sicher das er mehr Ahnung hat?..
Nur weil ich nicht so aktiv im Forum bin? tze.. wenn du wüsstest..
12/23/2010 20:19 Death~Light#7
@Qln Weißt du, bei so welchen Leuten wie dir erkennt man sofort das Geistliche Alter (10-12). Wer sich so versucht, sich als "Schlau" zu bezeichnen, nur weil man ein bischen Spam schreibt und dann noch Inaktiv im Forum ist sollte man einfach zum 4ten mal in die 2. Klasse schicken :D. Was ich hiermit versuche ist vielleicht Spam, aber ich versuche wenigstens Leute bei Laune zu halten ;). Lass dir das nur so durch den Kopf gehen.
12/23/2010 20:27 ''D3ngo''#8
Ach komm..Musst du sagen mit deinen 12Jahren ,...Ich finde/denke nur so .. Du tust i-wie ein auf klugscheißer ..nichts gg dich aber appunzu ist das schon bissl kiddylike ..
12/23/2010 20:46 Death~Light#9
Quote:
Originally Posted by Qln<3 View Post
Ach komm..Musst du sagen mit deinen 12Jahren ,...Ich finde/denke nur so .. Du tust i-wie ein auf klugscheißer ..nichts gg dich aber appunzu ist das schon bissl kiddylike ..
Begehst in dem Thread selber Spam und willst reporten :awesome:...
Übrigens bin ich 14. Jedoch kommt es nicht auf das Körperliche, sondern auf das geisliche Alter an ;).
12/23/2010 20:56 R2-D2#10
Jap es kommt definitiv auf das GEISTIGE und nicht das KÖRPERLICHE Alter an.

Bin auch nur 14, aber benehm mich wie manch andere 18 jährige :).

lg
12/23/2010 23:56 rusak_000#11
Quote:
Originally Posted by Death~Light View Post
@Qln Weißt du, bei so welchen Leuten wie dir erkennt man sofort das Geistliche Alter (10-12). Wer sich so versucht, sich als "Schlau" zu bezeichnen, nur weil man ein bischen Spam schreibt und dann noch Inaktiv im Forum ist sollte man einfach zum 4ten mal in die 2. Klasse schicken :D. Was ich hiermit versuche ist vielleicht Spam, aber ich versuche wenigstens Leute bei Laune zu halten ;). Lass dir das nur so durch den Kopf gehen.
so da muss ich mich mal einmischen :) schon allein mit dem alter (weiter hab ich net gelessen will ich abe rauch net) du machst hier theards auf die unnötig sind und das weißt du selber und meiner meinung nahc machst du das nur für ein bischen aufmerksamkeit....
also sowas macht meine keline sis und die ist 2 sie heuelt ständig für aufmärksamkeit >< aber bei ihr ist es normal sie ist halt jung und bei dir also naja die logik sagt mir halt es könnten 2 sachen sein
oder du bist ein kleines kind (6-8Jahre alt)
oder was ich eher glaube du bist nach deiner geburtsurkunde schon evlt 15 oder so aber im kopf noch 4 ..... also und wenn du nicht mal langsam leise bist und sowelche theards schnell sein lässt wende ich mich an salo (der der hier das sagen hat)
12/24/2010 10:35 Death~Light#12
Spam
#reported :)

Tja Russak, was du kannst, kann ich schon lange.. Ich werde nicht weiter mit dir disskutieren. Du bist leider nicht auf meinem Niveu.
12/24/2010 10:36 Kazaaa#13
#closed