eine world funzt nich mehr

12/22/2010 20:05 8zeichen#1
moin ich hab sehr loange an ner welt gespielt war heut bei kumpel hatte laptop mir komm wieder her will weiterarbeiten daran und die steht nich emhr da wenn ich auf singleplayer gehe stand nur eine world da und nich die größere...
ich hab in %appdata% geguckt aba da war die noch da
hat jdm en lösung wie ich wieder auf der welt spielen kann?
für alle dies ausprobieren wollen is hier ma die world: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke im vorraus
12/22/2010 20:11 °Beezle,#2
Also bei mir geht die ..
Steht bei dir Empty an 5. Stelle ? Klick einfach mal drauf. War bei mir auch so, aber er hat die Welt geladen.

(btw: Geile World ! McDonalds :p)
12/22/2010 20:11 scenebase#3
Da scheint wohl deine Welt "kaputt" zu sein, bei mir wird sie auch nicht mehr angezeigt. Hast du kein Backup von deiner Welt gemacht?
12/22/2010 20:13 8zeichen#4
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
Da scheint wohl deine Welt "kaputt" zu sein, bei mir wird sie auch nicht mehr angezeigt. Hast du kein Backup von deiner Welt gemacht?
doch aba das ,liegt seehr weit zurück-.-
wie kann das kommen das die welt kaputt is?
12/22/2010 20:44 ʍǝʎɹo#5
benenn sie doch mal suf World1 oder so um, vieleicht gehts ja dann.
Ich lad mir die Welt mal und versuche ob sie bei mir geht

Edit: Als ich die welt als World5 starten wollte gings nicht. Ich hab sie jetzt umbenannt auf World4, es steht zwar immernoch empty dort aber sie startet
12/22/2010 20:54 8zeichen#6
Quote:
Originally Posted by °Beezle, View Post
Also bei mir geht die ..
Steht bei dir Empty an 5. Stelle ? Klick einfach mal drauf. War bei mir auch so, aber er hat die Welt geladen.

(btw: Geile World ! McDonalds :p)
ja hat egklappt aba erst nachdem ichs neu gedownloaded hab trotzdem thx

(haste map zum laufen bekommen oda woher weißte mcdonalds?:D)
12/22/2010 21:06 ʍǝʎɹo#7
Dein Stadion ist richtig gut geworden, aber ich bin so eon kleiner Perfektionist: Nur eine Umkleidekabine für zwei gegeneinander antretende Mannschaften? Das geht schief :P

Und bau mal nen booster ein :)
12/22/2010 21:58 8zeichen#8
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Dein Stadion ist richtig gut geworden, aber ich bin so eon kleiner Perfektionist: Nur eine Umkleidekabine für zwei gegeneinander antretende Mannschaften? Das geht schief :P

Und bau mal nen booster ein :)
hmms timmt ich bau noch ne kabine
ne kein booster da is n powered-minecard tuh kohle rein und es fährt von alleine:D
das ahsu an der strecke gegenüber von mcdonalds is auch shcon fertig jezz:D
12/22/2010 23:10 ʍǝʎɹo#9
Wenn du noch einige neue Gebäude hast dann stell die Welt in das Sammelthread für Savegames. Würde mich sehr freuen :)
12/22/2010 23:15 Metzer#10
Ich schau mir die map auch mal an :)
12/22/2010 23:18 8zeichen#11
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Wenn du noch einige neue Gebäude hast dann stell die Welt in das Sammelthread für Savegames. Würde mich sehr freuen :)
okay ich denk mir noch n paar aus ich ahb gard nur keine ideen:D
12/23/2010 11:48 °Beezle,#12
Quote:
Originally Posted by 8zeichen View Post
ja hat egklappt aba erst nachdem ichs neu gedownloaded hab trotzdem thx

(haste map zum laufen bekommen oda woher weißte mcdonalds?:D)
Ja, ich hab sie sofort zum Laufen bekommen. :D

Quote:
Originally Posted by 8zeichen View Post
okay ich denk mir noch n paar aus ich ahb gard nur keine ideen:D
BurgerKing ? :P
12/23/2010 12:10 DieVerrückteMango#13
BürgerKing Subway Kino Schwimmbad Fitness center :D mountain bike strecke mit mountain bike =)?
Deine welt ist klasse =)
12/23/2010 13:49 8zeichen#14
Quote:
Originally Posted by DieVerrückteMango View Post
BürgerKing Subway Kino Schwimmbad Fitness center :D mountain bike strecke mit mountain bike =)?
Deine welt ist klasse =)
die mountain-bike strecke lass ich mal weg aba den rest werd ich ma bauen danke für die ideen:D
danach kommt die world in den savegame sticky:D
€: soll ich das kino aus holz oda gebrantem oda cobblestone machn?
12/23/2010 14:04 DieVerrückteMango#15
Ich würde dir anraten mit Holz schön hoch, so wie bei mekkis die stühle nur dann höher O_O und ich habe mir schon dein game angeguckt echt bin beeindrkt gute leistung kleiner :D:D