Desktop Symbole weg????

12/22/2010 18:00 Mario$$$$#1
Hallo ich habe ein problem ich habe ein bilder bearbeitungs programm gedownload bis dahin war alles noch gut dan hat alles gelaggt ich wollte mich kurz abmelden da es noch am downloaden war das porgramm hab ich baruch gedrückt dan war es weg der download weg und meine desktopsymbole ???? warum ist meine frage jetzt ich würde mich über antworten freuen :D und hier ist ein bild [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/22/2010 18:06 Obilee#2
Guck mal im Dateibrowser im Desktop Ordner ob da noch die Sachen drinne sind

#moved
12/22/2010 18:12 Mario$$$$#3
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Guck mal im Dateibrowser im Desktop Ordner ob da noch die Sachen drinne sind

#moved
erstmal thx für move und zweitens ja sind sie noch aber warum sehe ich sie nich mehr auf meinem desktop
12/22/2010 18:34 .Cold#4
rechtsklick aufn desktop dann ansicht und dann desktop symbole anzeigen :)
12/22/2010 18:52 .CompleXx#5
Quote:
Originally Posted by .Divinity View Post
rechtsklick aufn desktop dann ansicht und dann desktop symbole anzeigen :)
Schau dir das Bild an.. :facepalm:
12/22/2010 19:34 *Anima*#6
Mal an und aus gemacht?

wenn nicht probier das mal

- STRG+Alt+Ent drücken
- im unteren Bereich des sich öffnenden Fensters (Task-Manager) auf "Neuer Task.." klicken
- in dem sich öffnenden Fenster "explorer" eingeben
- mit "ok" bestätigen
--------------------------------------------------------------------------

- Strg+Alt+Entf. drücken
- Reiterleiste "Prozesse" wählen
- in dem Fenster nach "explorer.exe" suchen und mit linker Maustaste markieren
- unter dem Fenster "Prozess beenden" wählen
- in der Liste nachsehen, ob noch ein Prozess "explorer.exe" läuft
- falls ja, den auch beenden
- dann wieder in Reiterleiste "Anwendungen" wechseln - neuer task - explorer.exe starten (wie oben)
12/22/2010 20:09 Diablo_#7
Quote:
Originally Posted by †*»Aňima«*† View Post
Mal an und aus gemacht?

wenn nicht probier das mal

- STRG+Alt+Ent drücken
- im unteren Bereich des sich öffnenden Fensters (Task-Manager) auf "Neuer Task.." klicken
- in dem sich öffnenden Fenster "explorer" eingeben
- mit "ok" bestätigen
--------------------------------------------------------------------------

- Strg+Alt+Entf. drücken
- Reiterleiste "Prozesse" wählen
- in dem Fenster nach "explorer.exe" suchen und mit linker Maustaste markieren
- unter dem Fenster "Prozess beenden" wählen
- in der Liste nachsehen, ob noch ein Prozess "explorer.exe" läuft
- falls ja, den auch beenden
- dann wieder in Reiterleiste "Anwendungen" wechseln - neuer task - explorer.exe starten (wie oben)
Wenn die explorer.exe nicht gestartet wäre müsste das Bild schwarz sein oder sonst irgendwie anders aussehen. Ich meine in Erinnerung zu haben dsa die explorer.exe auch für das Hintergrundbild verantwortlich ist. Daher müsste das auch nicht vorhanden sein, wäre der Prozess nicht aktiv.

Ansonsten wie oben schon gefragt "PC schonmal neu gestartet?" Ansonsten sagtest du ja das im Desktop Ordner die Dateien noch drin sind.

Also ziehe sie doch einfach auf den Desktop. Vieleicht klappt's ja.

MfG Diablo_
12/22/2010 20:12 Sarakion#8
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wenn die explorer.exe nicht gestartet wäre müsste das Bild schwarz sein oder sonst irgendwie anders aussehen. Ich meine in Erinnerung zu haben dsa die explorer.exe auch für das Hintergrundbild verantwortlich ist. Daher müsste das auch nicht vorhanden sein, wäre der Prozess nicht aktiv.

Ansonsten wie oben schon gefragt "PC schonmal neu gestartet?" Ansonsten sagtest du ja das im Desktop Ordner die Dateien noch drin sind.

Also ziehe sie doch einfach auf den Desktop. Vieleicht klappt's ja.

MfG Diablo_
Hatt ich auch ma, einma wieder auf den Desktop gepackt klappts und explorer.exe is nicht für den Hintergrund verantwortlich^^
12/22/2010 20:16 Diablo_#9
Quote:
Originally Posted by Sarakion View Post
Hatt ich auch ma, einma wieder auf den Desktop gepackt klappts und explorer.exe is nicht für den Hintergrund verantwortlich^^
Ok, dann habe ich mich geirrt. Aber hätte ich das Problem würde ich das mit den Symbolen auf den Desktop ziehen mal probieren.
12/22/2010 20:16 Mario$$$$#10
pc neugestart nix hat sich verändert und wen ich die sachen auf den desktop ziehe steht da das ich sie schon afu meinem desktop drauf habe
12/22/2010 20:18 NotEnoughForYou#11
also explorer.exe is für die Leiste unten verantwortlich... lass mal nen Reiniger drüber laufen zb. ccleaner und beheb da alle fehler ...
12/22/2010 20:24 Mario$$$$#12
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
also explorer.exe is für die Leiste unten verantwortlich... lass mal nen Reiniger drüber laufen zb. ccleaner und beheb da alle fehler ...
ok versuche das mal wen es was gebracht hat kriegste ein thx
12/22/2010 20:27 Amyntor#13
das ist alles richtig, allerdings habe ich das immer mit desktop.exe statt explorer gemacht!

Also Task-Manager starten, neuen Task ausführen.. eingeben: desktop und auf OK drücken. so gings bei meinem alten XP immer, vielleicht gehts ja auch überall so.
12/22/2010 20:34 Mario$$$$#14
Quote:
Originally Posted by Milto23 View Post
das ist alles richtig, allerdings habe ich das immer mit desktop.exe statt explorer gemacht!

Also Task-Manager starten, neuen Task ausführen.. eingeben: desktop und auf OK drücken. so gings bei meinem alten XP immer, vielleicht gehts ja auch überall so.
hier das ergebnis[img] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [/img] wie kan man amchen das man den link als bild sieht un nich auf den link klicken muss?
12/22/2010 20:41 *Anima*#15
ich würde sagen

leider nochmal neu raufinstallieren(win 7/vista)