Tag'chen meine liebe Com.
Der xce hat auch mal wieder ein Problem c(:
Bei meinem letzten konnte mir leider nicht geholfen werden :(
Nunja. Jetzt ist die Sache..
Es geht darum, das ich mich einloggen will...
Klappt soweit.. Verbindung hergestellt... Doch bevor ich überhaupt das Charakterauswahl-Bild sehe bekomme ich einen Kik.
Ein paar Info´s nebenbei.
- Ist ein 2010er Client ( Ja , Root-Server. )
- Es hatte einmal geklappt. Mit den alten Serverfiles... Nun haben wir andere drauf gespielt. Sicherheitshalber...
Diese kann man nur mit der eigenen .exe erreichen ( ein anderer Pong.. Andere .exe'n kommen über "Du wirst mit dem Server verbunden" nicht hinnaus.)
-Port's sind zu 99,99999999% , wobei , eigentlich zu 100% richtig eingestellt.
(Ist die Serverinfo eines Teampartners, der sich einloggen kann - allerdings hat er einen anderen Client. [Hat ein Network wo diese Files immer verwendet werden.])
Nun, eine Frage habe ich...
Ist es möglich, das er trotz der richtigen einstellung des Login-Ports falsch Connecten will? Quasi das es noch an einer anderen Stelle geändert werden muss? Bin im Client-Modden nicht das Ass. Also. In der hinsicht: Wo ist was?
Besonders nicht beim 2010er .. Desingen kein Problem. Aber naja. Nebensache..
Woran könnte es liegen?
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!
Best regards.
#xce
Der xce hat auch mal wieder ein Problem c(:
Bei meinem letzten konnte mir leider nicht geholfen werden :(
Nunja. Jetzt ist die Sache..
Es geht darum, das ich mich einloggen will...
Klappt soweit.. Verbindung hergestellt... Doch bevor ich überhaupt das Charakterauswahl-Bild sehe bekomme ich einen Kik.
Ein paar Info´s nebenbei.
- Ist ein 2010er Client ( Ja , Root-Server. )
- Es hatte einmal geklappt. Mit den alten Serverfiles... Nun haben wir andere drauf gespielt. Sicherheitshalber...
Diese kann man nur mit der eigenen .exe erreichen ( ein anderer Pong.. Andere .exe'n kommen über "Du wirst mit dem Server verbunden" nicht hinnaus.)
-Port's sind zu 99,99999999% , wobei , eigentlich zu 100% richtig eingestellt.
(Ist die Serverinfo eines Teampartners, der sich einloggen kann - allerdings hat er einen anderen Client. [Hat ein Network wo diese Files immer verwendet werden.])
Nun, eine Frage habe ich...
Ist es möglich, das er trotz der richtigen einstellung des Login-Ports falsch Connecten will? Quasi das es noch an einer anderen Stelle geändert werden muss? Bin im Client-Modden nicht das Ass. Also. In der hinsicht: Wo ist was?
Besonders nicht beim 2010er .. Desingen kein Problem. Aber naja. Nebensache..
Woran könnte es liegen?
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!
Best regards.
#xce