Script

12/22/2010 16:24 |Darki|#1
Hallo E*pvp's

Ich bräuchte ein Script bzw Programm das mir automatisch Tasten im/ins Spiel ausführt/sendet.
Und zwar in dieser Reihenfolge : Num1,Num2,Num3,Num5,Num6

Da ich leider garkeine Ahnung von soetwas habe, wollte ich mal euch Fragen ob ihr eventuell wisst wie ich das ausführen könnte.

Mfg.
12/23/2010 17:53 Dr0lt0b#2
_keySpam - Damit kannste einstellen wie oft und wann er den Key ingame schicken soll kannst soviele wie du willst belegen. ;)

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Credits to DrakeFish

Greez
12/23/2010 18:06 8976541#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfache, praktische Programmiersprache mit der du solche Dinge einfach realisieren kannst. Ansonsten hat Pokku eine Möglichkeit genannt.
12/23/2010 23:02 |Darki|#4
Quote:
Originally Posted by Pokku View Post
_keySpam - Damit kannste einstellen wie oft und wann er den Key ingame schicken soll kannst soviele wie du willst belegen. ;)

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Credits to DrakeFish

Greez
Danke, das kapier auch ich :)

Viel einfacher als diese Scripts.

/Edit Mein nÄchstes Problem ist das ich mich in WoW an einen bestimmten Ort porte und das mit "Z" via Emuhacker P2P Hotkey, aber wenn ich dan KeySpam öffne und Emuhacker auswÄhle und dort dan einstell das er alle 10 Sekunden "z" drückt passiert in WoW nix
12/24/2010 12:40 xxdxx#5
Liegt vielleicht daran, dass du WoW auswählen solltest?
Wenn ichs richtig verstanden habe bist du ja auch in WoW und drückst "z", demnach muss auch WoW ausgewählt werden.
12/25/2010 10:34 |Darki|#6
Quote:
Originally Posted by xxdxx View Post
Liegt vielleicht daran, dass du WoW auswählen solltest?
Wenn ichs richtig verstanden habe bist du ja auch in WoW und drückst "z", demnach muss auch WoW ausgewählt werden.
Alles klar, ich werds mal testen. Ich dachte weil ich mich ja via WoWEmuHacker porte dan auch EmuHacker als Prozess wähle.

/Edit Funktioniert leider auch nicht.