Deff cap ?

12/22/2010 15:37 RatedR#1
hatte gerade ne disskussion mit jemanden wo es drum geht wie hoch deff cap außerhalb von arena ist

er glaubt es gibt kein deff cap <--- schwachsinn LC Forum behauotete ein Admin was anderes

ich sage deff cap ist gleich oder war bissel höher bin mir net ganz sicher

hoffe auf antworten :D

mfg
12/22/2010 15:43 Kasus2008#2
auf USA gibt es außer halb der PVP Arena kein Deff Cap und seit heute soll in der Arena auch kein Deff Cap mehr geben aber ob das entfernen was bringt weiß man nicht ^^ da rüber reden sie grade in Forum das der unterschied erst zu sehn ist ab 9999 Deff oder so :D
12/22/2010 15:50 Riff_Raff#3
Außerhalb der arena gibts ein eva cap aber kein defcap. das evacap verhindert, dass du überall hin kannst und du NIE von mobs getroffen wirst. das eva cap ist meines wissens (anders als das defcap im pvp) vom lvl abhängig, sodass dein pve eva mit deinem lvl in die höhe wächst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
<<-- Grund für eva cap
12/22/2010 16:19 RatedR#4
Quote:
Originally Posted by Riff_Raff View Post
Außerhalb der arena gibts ein eva cap aber kein defcap. das evacap verhindert, dass du überall hin kannst und du NIE von mobs getroffen wirst. das eva cap ist meines wissens (anders als das defcap im pvp) vom lvl abhängig, sodass dein pve eva mit deinem lvl in die höhe wächst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <<-- Grund für eva cap
ja das gilt für PVE
ich rede nu wenn jemand z.B. in PYra pvp macht..