Kaspersky Antivirus Frage.

12/22/2010 15:29 NewHacks#1
Hi Leute habe mal nee Frage da ich selber angefangen habe zu Coden für Warrock.

Habe ich eine Frage da Antivirus nix bringt und immer jeden scheiß Meldet dachte ich ich mache Kaspersky aber ich kucke und kucke es kostet alles Geld gibt es eine Vollversion gratis so wie Antivirus????.

Wenn ja Link wäre Nice :D
12/22/2010 15:34 Mostey#2
Es gibt eine kostenlose Testversion von Kaspersky, doch würde ich dir lieber Avira empfehlen. Das ist kostenlos, bietet Schutz und stört dich beim hacken nicht ;)

PS: Ich persöhnlich verzichte auf jedes Antivirenprogramm, benutze nur Hijack this.
12/22/2010 15:39 Krakeelo#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/22/2010 15:40 xxfabbelxx#4
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Es gibt eine kostenlose Testversion von Kaspersky, doch würde ich dir lieber Avira empfehlen. Das ist kostenlos, bietet Schutz und stört dich beim hacken nicht ;)

PS: Ich persöhnlich verzichte auf jedes Antivirenprogramm, benutze nur Hijack this.
Jop so mach ich das auch...

Nimm dir einfach die 30€ und kauf die Kaspersky... da sist es wenigstens wert.
12/22/2010 15:50 NewHacks#5
Mal kucken ist Kaspersky besser als avira?
12/22/2010 15:57 Krakeelo#6
avast ist besser als avira
12/22/2010 16:49 infected'#7
Was hat Kaspersky mit Warrock zu tun?!
#Moverequest
12/22/2010 16:52 Rikkami#8
Kaspersky ist einer der bestseller im Bereich AntiVirus und ein kostenloses Programm kann da nicht so gut mithalten ;O.
Ich selber nutze kein AntiVirus, da dein menschlicher Verstand vollkommen genügt ;). Du musst aufpassen, was du da runterlädst. Außerdem würde ich an deiner Stelle ein AntiVir nutzen, da im WarRock Bereich sich sehr viele Viren verbreiten.
12/22/2010 17:50 moonlightxxx#9
finde avira besser,aber es reicht doch wohl einfach das virusprogramm solange auszuschalten oder?
12/22/2010 20:14 Diablo_#10
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post

Ganz klar das der menschliche Verstand das Wichtigste ist aber schonmal was von DriveBy Downloads gehört? Oder infizierten Websites? Kann dir einen Link zu einer Website schicken.

Mal sehen ob HiJackThis sich meldet... In der heutigen Zeit ist es notwendig ein AV Programm zu haben.

Ich persönlich habe Avast! Free und kann es nur empfehlen.