SIRO SIX KEYLOGGER1

12/22/2010 11:48 ddfaust#1
Achtung, auf keinen Fall hacks von siro six benutzen; in jeden fall ist ein keylogger drin. Durch benutzen bekommt er eure daten - FINGER WEG
12/22/2010 11:49 NewHacks#2
Beweise?

Wenn nein dann Beschuldige ihn nicht.

#Closerequest.
12/22/2010 11:50 solidsnak3#3
Ehm, ne?!

Ich kenne SiroSix und seine Hacks und ich weiß, dass er unter KEINEN Umständen Keylogger eimbezieht. So etwas hat der beste Coder ever nicht nötig!

Ich benutze weiterhin SiroSix Hacks weil sie einfach nur Klasse sind - keine Keylogger.
Kleiner Tipp: Wenn du meinst änder doch dein PW^^
12/22/2010 11:51 chbkiez#4
Siro six hat bis jetzt immer zuverlässige hacks gemacht also hör auf ihn zu beschuldigen.
12/22/2010 11:53 guapopaul#5
Wayne?

Wer hackt geht sowieso immer das Risiko ein seinen Account zu verlieren. Außerdem ist in keinem Original SiroSix Hack für WR ein Keylogger. Aber du mit deinen 2 Beiträgen wirst bestimmt von der Konkurrenz sein ;D
12/22/2010 11:54 ♣iShoKs™#6
Quote:
Originally Posted by solidsnak3 View Post
Ehm, ne?!

Ich kenne SiroSix und seine Hacks und ich weiß, dass er unter KEINEN Umständen Keylogger eimbezieht. So etwas hat der beste Coder ever nicht nötig!

Ich benutze weiterhin SiroSix Hacks weil sie einfach nur Klasse sind - keine Keylogger.
Kleiner Tipp: Wenn du meinst änder doch dein PW^^
die besten coder ever sind

Neo I.I.I

ZeaS

und

Maxn (<= leider aufgehört :mad:)

lg
12/22/2010 11:54 snowfalk13#7
kein keylogger drinne beweis es
12/22/2010 11:57 sImpleDream#8
Zeas hat NICHTS drauf. Der bekommt die Sources eh von NEO. Der einzige der was drauf hatte war maxn
12/22/2010 11:59 walimu1#9
und was ist mit naeron ( der auch leider auf gehör hat )
12/22/2010 12:03 chbkiez#10
es ist doch nun egal wer der beste coder ist !
hier ging es darum das sirosix angeblich einen keylogger drinne hatte und nicht wer der beste coder ist ! -.-
12/22/2010 12:07 dddaaasss#11
Also ich muss sagen ich habe Sirosix benutzt und nun spielt ständig jemand mit meinem Acc. Es ist zwar ilfreich, da es sich um einen guten Spieler handelt aber es stört trozdem wenn man sich nicht mehr einloggen kann. Immer wenn ich rein komme bin ich 5 % up und habe zu dem mehr Dinar. Wie es kommt weiß ich nicht. Ich weiß nur ich habe einen Dinarbort laufen lassen von Sirosix und seitdem loggt sich jemand bei mir ein. In der gleichen Nacht wo ich den Bot habe laufen lassen hat sich einer eingeloggt und meine DINAR ausgegeben.!!!!!
12/22/2010 12:08 nicogutgut#12
das gefühl hab ich auch.
ich mache gps mit sirosix 5.5.
Warrock kackt ab.
Jemand ist in meinem account ?! :confused:
Ich melde mich mit anderem account an...
wisper ihn an .. und er meint das er mir den account zurrückgibt, was er dann auch getan hat.
Aber was seh ich da ?!
meine ganzen aw50f codes sind weg ..! :mad:
siro is auf jeden (nach meier meinung) nicht so vertrauenswürdig
12/22/2010 12:14 roooomania#13
das jemand sich in eure acc einloggt muss nich unbedingt wegen dem hack sein ich hab gesehn das daten von mehreren acc in die lobby geschriebn wurden ... bei meinem alten acc (mit dem ich nicht gehackt habe) ist auch einer rein und hat alles gelöscht (50€ psc futsch) ...
12/22/2010 12:14 *_FAIL_*#14
Labert keinen Scheiß..
Ihr seit zu 100% Multi Accounts!
Ich spiele immer mit den Hacks von SiroSix und bis jetzt hat sich niemand in meinen Acc eingeloggt und weder noch meine Codes gestohlen..
Außerdem wenn Warrock abkackt kann es sein das euer Account noch eingeloggt ist ihr aber jedoch versucht euch neu einzuloggen.Das hat nichts mit Keylogger zu tun.Lernt erst mal was am Pc und hört auf SiroSix zu beleidigen ihr Kiddys!
12/22/2010 12:17 dddaaasss#15
ich spiele mit keinem multi acc ich habe ihn bis level 19 gespielt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!