Problem Help :D

12/22/2010 07:07 к๏ภเเzคг#1
Moin Moin Leute,
ich zocke Ironju2 (Metin2 P-server)
alles ging perfeckt mein Freund hat mich gezogen bis 94
und was passiert !?!?!

Ein Fenster Öffnet sich mich sehr vielen Fragezeichen...
Ich hab hier gelesen man muss die Erorrlog.exe Löschen habs getan und als
ich fast im Game war schlisst sich das Game ohne ein Fehler Meldung!
:mad::mad::mad:
Dan hab ich es Neuinstalliert ging trotzallem nicht!
Und dan dachte ich , ich wurde gebannt dan loggte ich mich mit einem anderem
Acc vom Freund ein und dan kommt diese Meldung schon wieder!

mfg Koniizar

Fettes THANKS wer mir Helfen kann :p
12/22/2010 10:04 CauTaRt#2
Wende dich am besten an den SA des Servers dazu sind sie da^^
12/22/2010 10:23 Crank#3
Der Server hat doch bestimmt einen Patcher. Diese Dateien nimmst du mit in einen anderen Clienten und lässt ihn dort Patchen. Dann versuchst du dich wieder einzuloggen. Mit dem neuen Clienten.

GreeTz

.CranK.
12/22/2010 10:30 .SeaK#4
Oder schau doch mal bei denen ihrem Forum vllt. ist ja dort schon öfters dieser fehler aufgetreten !