Cheat-engine fragen

12/21/2010 22:41 Godfather0945#1
habe mir nen cod4 trainer mit cheat engine erstellt.
er enthält ammo, health,granaten und tuber no reload. ich wüsste aber gerne noch, wie man folgendes macht:
-Zeitlupe/Beschleunigung
-Speedhack (ich gehe z b im game schneller, aber die gegner haben die normale geschwindigkeit
-kein waffenrückstoß,d h wenn ich eine waffe abfeuere, sie nicht zurückschlägt, ein gutes beispiel dafür ist zb ein tragbares mg.
für SINGELPLAYER

zudem wüsste ich gerne, wie man no-reload für den mp macht (ich bekomme keinen ban, cracked version+privat server^^) Für MULTIPLAYER

bei cheat engine war ich bislang soweit, dass ich ingame die zeit höcher/niedriger stelen kann und das mit einer taste (mein beispiel F5), aber wie baue ich das nun in ein programm ein? für SINGLEPLAYER

ich weiß nicht genau, was man alels mit cheat engine machen kann, deswegen wäre es gut wenn mich jemand dabei beraten würde.
leute mit kenntnissen zu den obigen themen bitte steam acc name:selflex adden.
Danke im vorraus.
12/22/2010 11:38 *Anima*#2
in COd4 kannst du nicht hacken
lol und schon garnicht durch Cheat Engine denn das ist alles durch Punkbuster geschützt ;)
12/22/2010 12:07 PaulchenPanther#3
Wie er schon sagte spielt er auf nem eigenen Server wo nicht unbedingt Punkbuster im Einsatz sein muss - und selbst wenn könnte man Punkbuster immernoch austricksen.

btt:
Es gibt zig public "hacks" welche die von dir gewünschten Features enthalten.. Google einfach mal. Den ganzen Quark mit CE vernünftig hinzubekommen wird etwas tricky.
12/23/2010 12:51 Godfather0945#4
soory, habe es warscheinlich nit genau geschrieben. ich möchte für den multiplayer nur ein "no-realod- trainer" machen und das oben gannante speed usw. soll für den singleplayer sein
01/10/2011 19:32 Godfather0945#5
(PUSH)
mein neues problem: hab die höhen koordinate gefunden. wenn jemand bereit ist, mir zu helfen,soll er sich bei mir melden (nachricht schicken).
wäre demjenigen seehr dankbar.
01/10/2011 20:06 gurke7709#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte!

Hier geht es um technische Probleme und nicht darum, wie man einen Trainer schreibt!

Und Pushen ist außerhalb das BlackMarkets verboten!

#moverequest
01/11/2011 09:59 Sui2k#7
gehört nicht zu mir ..

#moved