PvP-Arena

12/21/2010 22:19 neoxx3#1
Hey,

ich hätte mal eine frage und zwar will ich eine neue Map machen und zwar eine PvP-Arena aber ich weiss weder wie groß die ist noch wie ich die zu einem kampfarea mache^^
könnte mir da jemand helfen ????
vllt wären auch einige vorschläge zum design nett

:confused::confused::confused:
:mofo::mofo::mofo::mofo:
:cool::rolleyes::D
12/22/2010 15:48 neoxx3#2
B ring
u p
M y
P ost
12/22/2010 16:04 ZenZen.Kwaii#3
du darfst erst nach 24 h wieder pushen/bumpen what ever.

ich weiß es nich 100% genau aber guck dir mal die Beast Tut's durch ich bin der meinung so etwas gesehn zu haben

---
Ich habs selbst noch nicht probiert, aber geh mal bei deinem Beast Editor unter Region
und setzte einen Attribut iwo hin ( wo der Arenabereich sein soll ) dann gehst du mit rechtsklick auf Properties und suchst unter Attribut in der Liste "Fight Region"

dann halt abspeichert etc. ^^

[Ich hoffe ich habe keinen Mist erzählt, da ich es wie gesagt selbst noch nicht probiert habe ;)]

MFG Miles
12/22/2010 20:32 neoxx3#4
Quote:
Originally Posted by miles1992mbo View Post
du darfst erst nach 24 h wieder pushen/bumpen what ever.

ich weiß es nich 100% genau aber guck dir mal die Beast Tut's durch ich bin der meinung so etwas gesehn zu haben

---
Ich habs selbst noch nicht probiert, aber geh mal bei deinem Beast Editor unter Region
und setzte einen Attribut iwo hin ( wo der Arenabereich sein soll ) dann gehst du mit rechtsklick auf Properties und suchst unter Attribut in der Liste "Fight Region"

dann halt abspeichert etc. ^^

[Ich hoffe ich habe keinen Mist erzählt, da ich es wie gesagt selbst noch nicht probiert habe ;)]

MFG Miles

also bei mir kommt dann oben in der leiste bei worl : world properties und dann steht da in einem extra kasten wann sonne aufgeht wann wolken kommen etc und auch PK doch da gibt es
PK Peace
Penality PK
Free PK

weisst du auch was davon das richtige ist ^^ weil pk müsste ja eigntl auch pkpoints geben -> negatives karma und auch roter name und dann kann man net mehr fliegen in shops etc und dmg sinkt^^
da müsste ich dann wieder hilfe in kauf nehen
12/22/2010 20:39 elitewache#5
das mit dem pk funtzt so weit ich weis nicht wenn du ne neuen pvp arena machen wilst öffne eifnach WdArena und änder sie um der pvp bereich is innerhalb der arena
12/22/2010 21:43 ZenZen.Kwaii#6
nja unter "Fight Region" versteh ich ne Arena "Region", da
Quote:
PK Peace
Penality PK
Free PK
is ja wie du sagtest mit PK Punkten was allein schon die Namen sagen xD

oder du machst es so wie elitewache es sagt