[S]MW2 Gift [B]180 e*gold

12/21/2010 21:47 .Infinite#1
Ich gebe 180 e*gold für einen Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Counter Strike: Source Giftkey für Steam.
Zur Not würde ich auch nen Account nehmen.

Handel per Treasure.
12/22/2010 17:22 S4G4N#2
Quote:
Originally Posted by .Infinite View Post
Push
Ein push in dieser Sektion ist nur alle 24 Stunden erlaubt..Nur weil du es mit elitegold kaufen möchtest heißt es nicht das du jede 4 Stunden pushen darfst.

Btw,du gibst nur 180 e*gold ?.. <_< Fester Preis ? Scheint sich wohl nicht mehr zu ändern uh?
12/22/2010 18:06 .Infinite#3
Quote:
Ein push in dieser Sektion ist nur alle 24 Stunden erlaubt
Hmm... Ich dachte die vier Stunden Regel gilt für alle Threads in denen getradet wird... Ich sehe auch ehrlich gesagt nicht den Unterschied. Warum sollte man e*gold trades alle 4 Stunden pushen dürfen und Steam trades nur alle 24 Stunden?
Nja, werde mich mal dran machen und nochma die Regeln durchsehen... und mich in Zukunft dran halten ;)
(Btw: Ich finde in die Regeln gehört, dass man nur in einen Thread schreiben darf, wenn man ehrlich am Kauf interessiert ist und nicht nur anmerken will, dass der Preis ja viel zu niedrig ist oder so. Das ist nämlich geschäftsschädigend...)

180 e*gold steht fest, weil ich halt nur so viel hab :) Und wil ich es irgendwie loswerden muss und es nicht verschenken will, muss ich mir halt was davon kaufen. Klingt logisch oder?
12/22/2010 18:13 S4G4N#4
Quote:
(Btw: Ich finde in die Regeln gehört, dass man nur in einen Thread schreiben darf, wenn man ehrlich am Kauf interessiert ist und nicht nur anmerken will, dass der Preis ja viel zu niedrig ist oder so. Das ist nämlich geschäftsschädigend...)
Falls dies eine andeutung auf meinen Post ist,dass ich die Regeln gebrochen habe..Kann ich nicht ganz zustimmen.

Ich hatte nachgefragt da dennoch Interesse besteht,und es hatte mich halt nur verwundert und ich wissen wollte ob du auch mehr Hinblättern tust,kling logisch wa?

Naja,scheinbar lässt sich dann am Preis nichts mehr ändern,thanks anyways.
12/24/2010 08:50 °Dareader©#5
Einen Account hät ich da,melde dich wenn noch interesse besteht ! =)
12/27/2010 00:51 OwnedSchool#6
Hab ich da melde dich !
12/28/2010 22:30 N.E.O.N,#7
Hätte ich da bei Interesse Kannste dich melden ;)
01/05/2011 18:30 Shiima#8
Quote:
Push
Quote:
Push
Bitte Pushe deine Threads nur einmal pro Tag.

Mfg Casper