Hi Tausche meine CF Acc gegen ein der Folgende Waffen besitzt:
-Kriss Super V
-eine AWM wie Camo, Cristmas und die red dragon aber die x-mas wäre am besten
-am Besten 2 D.E. Gold\sCOPE, die 2 kann auch Camo sein(wenn nur eine da ist aber die anderen Waffen vorhanden sind habe ich auch interesse)
- Axe permanent
-eine M4 Costom oder Gold, Crystal geht auch
-gut wäre es wenn er noch andere coole waffen hat wie gattling gun aber ist nicht so wichtig
- Rang usw. ist nicht so wichtig
-wenn die meisten waffen da sind, und nur eine oda so fehlt trozdem mal in Thread posten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat star und gsg9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat star
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat gsg9
alle daten sind bei allen acc vorhanden
wenn es sein muss könnte ich noch 10 psc oda so raufgeben
bei innteresse pn oder skype deine_mutter_deluxe
-Kriss Super V
-eine AWM wie Camo, Cristmas und die red dragon aber die x-mas wäre am besten
-am Besten 2 D.E. Gold\sCOPE, die 2 kann auch Camo sein(wenn nur eine da ist aber die anderen Waffen vorhanden sind habe ich auch interesse)
- Axe permanent
-eine M4 Costom oder Gold, Crystal geht auch
-gut wäre es wenn er noch andere coole waffen hat wie gattling gun aber ist nicht so wichtig
- Rang usw. ist nicht so wichtig
-wenn die meisten waffen da sind, und nur eine oda so fehlt trozdem mal in Thread posten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat star und gsg9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat star
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat gsg9
alle daten sind bei allen acc vorhanden
wenn es sein muss könnte ich noch 10 psc oda so raufgeben
bei innteresse pn oder skype deine_mutter_deluxe