Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe

12/21/2010 15:09 DieVerrückteMango#1
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder
:(

könnt ihr mir dabei vill helfen? :)

LG DieVerrückteMango =)
12/21/2010 15:11 .Tyccinuy!#2
Das heist das der Server ein Restart macht oder Offline ist.
12/21/2010 15:15 HdCoders#3
Java mal geupdatet?
12/21/2010 15:30 DieVerrückteMango#4
hab jetzt neues java gedownloadet bei singleplayer kommt das nich aber bei anderen servern
12/21/2010 15:33 Der-Eddy#5
Quote:
Originally Posted by DieVerrückteMango View Post
hab jetzt neues java gedownloadet bei singleplayer kommt das nich aber bei anderen servern
Server sind wahrscheinlich offline weil es für die meisten Mods noch kein Update gibt
12/21/2010 15:41 DieVerrückteMango#6
Das ist auch eine idee =) aber gestern war ich im server und nach 20 sec imma raus und die mods und admine haben imma weita gebaut ohne rausgeschmissen zu werden :D
12/21/2010 18:48 VRAM_Rapper#7
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Server sind wahrscheinlich offline weil es für die meisten Mods noch kein Update gibt
Dann würde man mit einer "Server outdated" Meldung noch nicht mal auf den Server connecten können.

Und für das Problem mit der "java.net.socet.exception:connection reset" gibts wohl noch keine Lösung. Haben wohl so ziemlich alle.

Und das die Mods und Admins nicht rausgeworfen werden, liegt denke daran das sie Mod oder Admin sind. Auf meinem online Hamachi Server werde ich auch nicht rausgeschmissen.
12/21/2010 18:55 Der-Eddy#8
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Dann würde man mit einer "Server outdated" Meldung noch nicht mal auf den Server connecten können.

Und für das Problem mit der "java.net.socet.exception:connection reset" gibts wohl noch keine Lösung. Haben wohl so ziemlich alle.

Und das die Mods und Admins nicht rausgeworfen werden, liegt denke daran das sie Mod oder Admin sind. Auf meinem online Hamachi Server werde ich auch nicht rausgeschmissen.
Wenn online = Outdated Client Meldung
Wenn offline (durch Crash, oder anderem) = java.net.socet.... Meldung
12/21/2010 19:13 ibaf1996#9
bei meinem freund genauso
er spielt 5 sek auf einem server auf dem ich spielen kann (1h ich)
und dann stürtz es immer ab
wir haben es auf 5 laufenden servern versucht
fehlanzeige....
jmd nen tipp ?

mfg
ibaf1996
12/21/2010 19:40 Santino92#10
Ist bei mir genauso. Server läuft auf nem Root. Ca 6 Leute sind drauf und immer flieg nur ich raus. Bin auch OP, also das Admins nicht rausfliegen stimmt also nicht :>

//e:

Quote:
2010-12-21 19:36:49 [INFO] Santino92 lost connection: disconnect.overflow
Das ist der auszug aus der log. Was bedeuted das "overflow"?