Bann wegen Benutzung eines Fremdprogramms

12/21/2010 13:39 luggl#1
Hey Com,

wie kann es sein, dass mein Account auf .DE gesperrt wird, obwohl ich in den letzten Wochen nie gespielt habe, nur gestern und vorgestern auf'm Markt stand.
Der Grund ist laut der GF die Nutzung eines "Fremdprogrammes". Was kann ich jetzt noch tun, um meinen Account wieder zu bekommen?
(Was noch merkwürdig ist: Die E-Mail zur Benachrichtigung von der GF kam 3x zu unterschiedlichen Uhrzeiten)

Lg, luggl
12/21/2010 13:41 Braveness#2
Hmm. Komisch.
Hast du den davor schonmal gehackt ?
Kann sein das jmd dich erst später gemeldet hat & sie dich dann dementsprechend später gebanned haben.
12/21/2010 13:42 AbgebrochenerNippel#3
merkwürdig

aber warscheinlich kannst du gar nix machen
die entbannen nicht
nur gegen cash
12/21/2010 13:50 luggl#4
Wie gesagt, habe das letzte mal vor ca. 1 Monat wirklich aktiv gespielt.
Davor hatte den Account zeitweilig jemand anderes. Vielleicht hat die Person mit dem Account gehackt, kann ich aber keine genaueren Angaben machen.

Kann es auch daran liegen, dass ich gestern ein Thread mit der Frage, ob man denn Passierscheine im Laden verkaufen kann, liegen?
Ich habe da einen etwas zweideutigen Post geschrieben, welcher allerdings nicht mit illegalen Handlungen verknüpft war, sondern eben nur so klang.
12/21/2010 13:54 luggl#5
Quote:
Originally Posted by AbgebrochenerNippel View Post
merkwürdig

aber warscheinlich kannst du gar nix machen
die entbannen nicht
nur gegen cash
Wie, man kann seine Accounts wieder frei kaufen? (Nicht das ich das vorhabe, ich wills nur wissen...)
12/21/2010 13:58 AbgebrochenerNippel#6
ja haste das noch nie gehört

wenn du den n bisschen(relativ viel) geld gibst entbannen die accs wieder

sind halt geldgeil
12/21/2010 14:02 luggl#7
Quote:
Originally Posted by AbgebrochenerNippel View Post
ja haste das noch nie gehört

wenn du den n bisschen(relativ viel) geld gibst entbannen die accs wieder

sind halt geldgeil
Hahaha, es geht also indirekt nicht um das Verstoßen einer Nutzungsbedingung, sondern um das Wiederfreikaufen des Accounts. Wie paradox manches doch sein kann ...
12/21/2010 14:47 Ulusa#8
Quote:
Originally Posted by luggl View Post
Hahaha, es geht also indirekt nicht um das Verstoßen einer Nutzungsbedingung, sondern um das Wiederfreikaufen des Accounts. Wie paradox manches doch sein kann ...
Nö, frei kaufen gibts nicht.
12/21/2010 14:50 .SyNoX.#9
em also bei mir war des auch so 50€ hab ich gezahlt auch wegen fremdprogramm, obwohl ich nur video aufgenommen hab
12/21/2010 21:44 AllesBelegt#10
ja ist doch logisch, jmd anderes hat 1 monat gespielt, also hat er gehackt bots benutzt oder sonstwas
12/22/2010 00:07 DannyTravis#11
Quote:
Davor hatte den Account zeitweilig jemand anderes. Vielleicht hat die Person mit dem Account gehackt, kann ich aber keine genaueren Angaben machen.
:rolleyes:

Ich denk' nicht dass Sie deinen Char aus Jux gebannt haben.
12/22/2010 02:26 Lysergsäurediethylamid#12
Als würde die GF Zurückverfolgen wer vor nem monat vllt gehackt hat.
Frag welches prog du benutzt haben sollst^^
12/22/2010 12:07 CrystalPrime#13
Selber schuld :)
12/23/2010 12:14 Toxicmt2#14
Freikaufen geht.. mein freund hat sich seinen 82er ninja für 350€ wieder freigekauft einfach denn denn support schreiben : "gibt es die möglickeit ihn wieder entbannen zu lassen vllt mit finanzieller hilfe" dann geben sie denn betrag an denn sie habn sollen je nach sachbarbeiter... sorevea verlangt für meinn 39er char 50€ -.-
12/23/2010 16:58 |-|Dr.Cox|-|#15
Naja
Mein Verkauf char
hatte mal Grunbdlos bann
Da Stand auch irgendwie Benutzung eines Fremdprogrammes.
aber nciht nur mir ist es passiert sondern anderen acuh .
War irgendwie ein Bug oder so :(
Wurde nit freigeschaltet