#2 Addon neue infos

07/31/2007 19:29 Medix#1
Quote:
Wie zu erwarten, reissen wenige Tage vor der BlizzCon die Spekulationen und Gerüchte um die die zweite Expansion zu 'World of WarCraft' nicht ab.
Bei den Kollegen von IGN will man jetzt weitere Details aus anonymer Quelle erfahren haben. Das Wichtigste - neben dem sehr wahrscheinlichen Northrend - im Überblick:

* Der Mahlstrom soll geöffnet werden. Das Gebiet wird mehrere Inseln umfassen, und die mysteriöse unterirdische Goblin-Stadt Undermine auf der Insel Kezan südlich des Mahlstroms wird ein neues neutrales Gebiet sein.

* Die Inseln werden weitere Questgebiete, Raidinstanzen, die o.g. Stadt und eine neue PvP-Arena beinhalten.

* Die Levelobergrenze für Spielcharaktere wird auf Stufe 80 angehoben, aber es wird keine neuen Talente geben.

* Stattdessen werden sich Charaktere jenseits der Stufe 70 durch Heldenklassen weiterentwickeln können. Die Heldenklassen werden als Sub-Klassen funktionieren, und jede derzeit existierende Klasse wird jeweils drei dieser Heldenklassen zur Auswahl anbieten. Die Heldenklassen werden nicht durch bereits gewählte Talentspezialisierungen vorgegeben, sondern man kann sie direkt beim Trainer auswählen, sobald die 2. Expansion live gegangen ist.

* Derzeit sind die Heldenklassen für die Druiden und Priester komplett und die für Krieger und Magier kurz vor ihrer Fertigstellung.

* Die Heldenklassen werden auf der BlizzCon im Detail vorgestellt (vermutlich während einer der Entwickler-Meetings).

IGN weisen darauf hin, dass es bisher keine offiziellen Stellungnahmen gibt und daher alle Infos mit der üblichen Prise Salz zu geniessen sind.
quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/31/2007 19:45 Eluo#2
Helden klassen?
I lol'ed
07/31/2007 20:30 Medix#3
bin mal gespannt ich find die infos sehr nice^^
08/01/2007 10:51 misha70#4
wieso heben die die stufe auf 80 an. ich hab noch nichma nen 70er :[
08/01/2007 11:42 4C1D^#5
ich glaube, die werden kunden verlieren ^^
08/01/2007 11:47 TheFear#6
Infos zu den Heros: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/01/2007 11:57 X-Matrix#7
Quote:
Originally posted by Ping@Aug 1 2007, 11:42
ich glaube, die werden kunden verlieren ^^
Ja damit ist es endgültig aus mit Wow. ;) Als ob Bc nicht schon scheiße genug ist. Das neue Pvp System vor Bc war scheiße. Arena ist auch mist.
So wie damals über die Heldenklassen geredet wurde wars einfach ne Unterklasse also man hat 2 in einer. Zb n Priester und kann eben noch n paar nichtpriester fertigkeiten bekommen.
Ich denke das wird darauf auslaufen das ein Tank n Frostbolt casten kann. D:
Das mim Maelstrom. Ist das nicht der Netherstorm schon ? Maelstrom ist doch der Netherwirbel inner mitte der Map. Deswegen gibts schon das Auge des STURMS immer Netherstorm. Daher ist die Geschichte von Wow nun völlig im Ar*** :X Levelgrenze 80. Und in den Bgs dann wieder von 71-80. Diejenigen die lvl 61 sind im moment haben eh schon keine Chance gegen die Karafreaks im Bg. Dann bei 80 wieder. Ich Wette Blizz macht den gleichen Fehler.

Und als neuen Beruf müssten sie Sprachlehrer einführen wenn ich mir so die Chats in den Bgs usw beim Kumpel anschau.
08/01/2007 13:10 nogipuH#8
I LOLED
Wenn die wirklich SubClasses einführen dann hatte wer ne richtige Scheißidee, und will unbedingt 9millionen Kunden verlieren.
08/01/2007 14:00 CrankG#9
lol und 70-80 wird dann wahrscheinlich wieder so lange dauern wie davor 1-70 .
Ich glaub ich verkauf mein acc bevor er gar nix mehr wert ist.
08/01/2007 14:09 Sharavi#10
Quote:
Originally posted by TheFear@Aug 1 2007, 11:47
Infos zu den Heros: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"You will be stuck at level 60" das war für BC die Vermutung.. omg..
08/01/2007 15:27 AK_Colt#11
Oh ne das spiel wird wirklich von addon zu addon beschissener..
08/01/2007 18:30 L0rdSt3v3#12
Ehm auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht scho wieder was neueres und ich dacht mir ich brings mal hier her
Quote:
Mehreren WoW Fanseiten zufolge sollen letzte Nacht auf einer Unterseite von WoW-Europe.com die offiziellen FAQ zu WoW: Wrath of the Lich King zu lesen gewesen sein, die offenbar als interne Info an die Mitarbeiter herausgegangen waren. Das Wichtigste, das bis zum Entfernen der Infos zu erfahren war, ist nachfolgend kurz zusammengefasst:

* Der Hauptschauplatz der zweiten WoW Expansion ist Northrend.
* Arthas wird als finaler Endgegner zu bekämpfen sein.
* Die neue Levelobergrenze ist Stufe 80, inkl. neuer Skills und Talente. Der Einstieg in die zweite Expansion erfordert mind. Stufe 68, und der Aufstieg auf das neue Maximallevel wird etwa soviel Zeit in Anspruch nehmen wie der in TBC.
* Eine neue Heldenklasse namens Death Knight wird sowohl Allianz- als auch Horde-Spielern zugänglich sein, sobald bestimmte Kriterien erfüllt sind (scheinbar orientiert sich das Konzept an dem aus SWG bekannten Jedi).
* Der Death Knight startet hochstufig und wird Schaden- und Tankfähigkeiten sowie bisher noch nicht bekannte Fähigkeiten vereinen. Er ist der erste WotLK-Held; weitere sollen später folgen.
* Belagerungswaffen und zerstörbare Gebäude/Einheiten werden im PvP Einzug halten. Ausserdem wird es ein neues PvP-Schlachtfeld geben.
* Es wird einen neuen, mächtigen Beruf Inscription zur permanenten Verstärkung von Fähigkeiten geben.
* Die Grösse der Gebiete der zweiten WoW Expansion wird sich in etwa an denen in TBC orientieren. Das Einstiegsgebiet wird der 'Howling Fjord' sein, dem dann Regionen wie 'Grizzly Hills' und 'Dragonblight' folgen.
* Das erste Dungeon wird die mit Stufe 70 betretbare 5-Spieler-Instanz Utgarde Keep sein. Heroische Instanzen, sowie Raids bis zu 25 Spielern, wird es auch in WotLK geben. Die Anzahl spielbarer Instanzen wird sich ebenfalls an denen in TBC orientieren.


Last but not least wird es natürlich auch wieder ein spektakuläres Cinematic Intro Video geben, das wir sicher am Wochenende auf der BlizzCon bewundern können.

Soweit also erstmal der aktuelle Stand der Dinge. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich auch sofort hier.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/01/2007 19:35 Tuxified#13
level 80... boah fu blizz -.-"
mich kotzt dieses offensichtliche user an der strippe halten strategie so an <<..
08/01/2007 19:58 L0rdSt3v3#14
Lvl is scheiße weil ich noch net mal nen 60er hab ... wer will noch neu anfangen wenn man so ewig spielen muss um auch mal einen hohen char zu haben.

Arthas als Endgegner ... Wenn 10/15/20/40 kleine Loser Arthas killen können geh ich ... Kann ja net wahr sein oder Arthas ist einfach zu stark

Dann noch einen Mächtigen Beruf ... hört sich ja toll an wieder was wofür mein sein Gold weghauen kann

Und helden klassen sind scheiße mein ich mal wenn man die zuerst mal freispielen muss...

Soweit meine Meinung die vergaß ich vorher zu erwähnen
08/01/2007 22:02 Medix#15
Naja so eng kann man das noch nicht sehen außer dem namen ist überhaupt nix offiziell von den ganzen infos :)

problem wo ich seh ist halt lvl 1-80 für twinks wenn man sich n neuen twink machen will würd das sucken oder gar rerollen oder für neuanfänger.. aber sonst wär nice wenn die infos verwirklicht werden