letzte mal hilfe

12/21/2010 09:39 Crash3r#1
okay ich hab´s jetzt alles alleine geschafft bis jetzt,
ich benutze hamachi und öffne server server login world,
dann sedrika´s clienten v15,
sobald ich benutzer name und pw eingebe kommt verbindung mit den spiel nicht möglich in allen ini´s sind die ip´s richtig drin.

woran könnte das denn noch liegen`?
ich gebe nich auf bis es läuft ich versuch das schon seit tagen :rolleyes:
12/21/2010 12:41 Natem#2
Acc gemacht?
12/21/2010 12:43 Capitain Winters#3
Quote:
Originally Posted by Crash3r View Post
okay ich hab´s jetzt alles alleine geschafft bis jetzt,
ich benutze hamachi und öffne server server login world,
dann sedrika´s clienten v15,
sobald ich benutzer name und pw eingebe kommt verbindung mit den spiel nicht möglich in allen ini´s sind die ip´s richtig drin.

woran könnte das denn noch liegen`?
ich gebe nich auf bis es läuft ich versuch das schon seit tagen :rolleyes:
hast du tohms antihack auf dem server wenn ja mach zuerst den an danach die server starten schau mal obs dann geht :)
12/21/2010 14:40 Zaiden90#4
Pfade zum Ressourceordner richtig eingegeben? Account erstellt? Neuz + neuz.ini richtig konfiguriert?
12/21/2010 14:44 Capitain Winters#5
Quote:
Originally Posted by Zaiden90 View Post
Pfade zum Ressourceordner richtig eingegeben? Account erstellt? Neuz + neuz.ini richtig konfiguriert?
glaub schon das er das gemacht hat ich glaube er hat nur nicht den anti häck zuerst gestartet ^^
12/21/2010 14:46 Zaiden90#6
Ich starte den Antihack immer zuletzt und es funkzt, vielleicht hat er ihn ja auch gar nicht gestartet O.o
12/21/2010 14:49 Capitain Winters#7
Quote:
Ich starte den Antihack immer zuletzt und es funkzt, vielleicht hat er ihn ja auch gar nicht gestartet O.o
ja das meine ich ja damit ohne den geht es nicht ;)
12/21/2010 15:47 Zaiden90#8
Achso du meintest aufs allgemeine bezogen, dass er den Antihack gar nicht gestartet hat vorm nutzen des Clients^^
12/21/2010 15:54 Crash3r#9
das hab ich wirklich nich gemacht ich dachte brauch kein antihack,weils ja nur für mich und meine freunde sein sollte aber danke euch allen ich werd mir mal nen antihack besorgen
12/21/2010 16:05 Capitain Winters#10
Quote:
Achso du meintest aufs allgemeine bezogen, dass er den Antihack gar nicht gestartet hat vorm nutzen des Clients^^
jo genau ^^
12/21/2010 16:06 Capitain Winters#11
Quote:
das hab ich wirklich nich gemacht ich dachte brauch kein antihack,weils ja nur für mich und meine freunde sein sollte aber danke euch allen ich werd mir mal nen antihack besorgen
jo kein ding das hatte ich auch mal aber dann hat mir wer das gesagt das ich zuerst mal den anti häck starten soll dann die server
12/21/2010 16:22 Crash3r#12
aber das liegt doch nich wirklich nur am antihack das der nichmal pw und so nimmt und gleich sagt verbindung mit den spiel nich möglich oder :o
12/21/2010 16:59 Capitain Winters#13
Quote:
aber das liegt doch nich wirklich nur am antihack das der nichmal pw und so nimmt und gleich sagt verbindung mit den spiel nich möglich oder :o
hmm stimmt aber ich empfehle dir den antihäck ^^
12/21/2010 18:01 Crash3r#14
danke ihr hattet recht kann mir noch jmd nen link schicken wo ich die npc sachen einstellen kann also was der verkaufen soll zb cs sachen gw items und sowas =)
12/21/2010 18:07 ZenZen.Kwaii#15
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du musst nur drauf achten, es gab schon das problem, das Exel einfach Zeichen weglässt die es für unnötig hält, dadruch aber der server nich mehr geht also entweder geht es bei dir mit Exel oder du musst den Standart Editor benutzen