Skillhack ! Aber wie ?

12/20/2010 21:53 .:HookBear:.#1
Woran kann es liegen das die Skillhacks bei mir nicht funzen ? Ich benutze EG Hack 4.1 ( der von italien1995 & Don Pedro)ich geb z.B eine Zahl aus der skill Liste von Superx321 ein aber es passiert nichts . Brauch dringend Hilfe :D möchte mir mal so eine leuchtende Waffe /Rüstung machen . Gibt es vllt. ein TuT , was man alles beachten muss ??
12/21/2010 00:22 Denis1010#2
benutz mal diese cod: 321
wenn nicht dann hast du was falsch installiert
12/21/2010 06:54 Pidu2#3
nachdem du die zahl eingegeben hast und auf on geschaltet hast musst du ingame den richtigen skill ausführen, also du gibst z.B. 321 ein, dann aktivierst du einen der folgenden skills: Krieger=Kriegsvorbereitung, Schatti=Fallschirm, Bogi=Windgleiche Bewegung, Prisi=Rabe, Nekro=Gibt es keinen, Magier=teleportation
12/21/2010 11:27 Shyreon#4
Und mach den Skill dann auf F12 dann geht es 100%ig wenn nicht neu installieren oder ohne Hack auskommen
12/21/2010 14:03 .:HookBear:.#5
Quote:
Originally Posted by Pidu2 View Post
nachdem du die zahl eingegeben hast und auf on geschaltet hast musst du ingame den richtigen skill ausführen, also du gibst z.B. 321 ein, dann aktivierst du einen der folgenden skills: Krieger=Kriegsvorbereitung, Schatti=Fallschirm, Bogi=Windgleiche Bewegung, Prisi=Rabe, Nekro=Gibt es keinen, Magier=teleportation
Ok . Vielen dank :D meinst du jetzt die allgemeine teleportation oder welchen skill ?
12/21/2010 14:50 -ηikk3ℓ-#6
Quote:
Originally Posted by xXNylozXx View Post
Ok . Vielen dank :D meinst du jetzt die allgemeine teleportation oder welchen skill ?
Das sind die Skills, die du bei der jeweiligen Klasse ausführen musst, um den Skillhack zu aktivieren.
"Teleportation" heißt dieser eben beim Magier.
12/21/2010 16:13 Wommel41#7
Nekro skillhack geht doch.. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Naja Wayne... also Nekro ist überhaupt nicht für Skillhack zu empfehlen..
Mein Tipp : Egal welche Klasse (außer Krieger) erstell dir nen lvl 1 er Krieger hau die Formeln per Brief zu ihm bzw Geld wenn nötig und upp mit dem. Dann per Brief die Items an Haupt schicken... mach ich immer.. bin schatti...^^
12/21/2010 22:05 .:HookBear:.#8
Quote:
Originally Posted by -ηikk3ℓ- View Post
Das sind die Skills, die du bei der jeweiligen Klasse ausführen musst, um den Skillhack zu aktivieren.
"Teleportation" heißt dieser eben beim Magier.
Ja schon , aber ich mein ob damit der teleporter gemeint ist , der unten rechts in der Ecke ist ? Bei mir passiert da nichts beim Mage :confused: