Headset .cfg ??

12/20/2010 20:02 Zaptrap#1
Heey :D

Also ich habe mal in einem Thread gehört, dass man sein Headset so einstellen kann, dass man, wenn man bei Bombenplatz A ist, es hören kann, wenn jemand auf B die Bombe legt ?

Beispiel :

Ich stehe auf A
Jemand plantet die Bombe auf B
und ich höre das.

Jetzt meine Frage :
Gibt es da irgendwie eine Config oder so fürs Headset ?
Also ich hab mein Headset schon auf VOLL aufgedreht,
allerdings hab ich davon keine Kills, sondern nur Kopfschmerzen bekommen :rtfm:

Weiß das jemand weiter ?
Habt ihr Tricks/Tipps ?

MfG (:
12/20/2010 20:07 BlackTigra17#2
Du brauchst einen Stereo Kopfhörer und gute Ear.exe ^.-
12/20/2010 20:10 Cyrilio#3
Das geht in Laboratory, wenn du auf ganz laut stellst. Verursacht aber die von dir genannten Kopfschmerzen. Und natürlich brauchst du gutes Headset, nicht nur 10€...

Quote:
Also ich habe mal in einem Thread gehört, dass man sein Headset so einstellen kann, dass man, wenn man bei Bombenplatz A ist, es hören kann, wenn jemand auf B die Bombe legt ?

Beispiel :

Ich stehe auf A
Jemand plantet die Bombe auf B
und ich höre das.
Beispiel war ein wenig unnötig, oder?
12/20/2010 20:11 Dani'#4
Ich finde das Bsp Nötig!
12/20/2010 20:24 BlackTigra17#5
Quote:
Originally Posted by Cyrilio View Post
Das geht in Laboratory, wenn du auf ganz laut stellst. Verursacht aber die von dir genannten Kopfschmerzen. Und natürlich brauchst du gutes Headset, nicht nur 10€...

Beispiel war ein wenig unnötig, oder?
Quatsch!

Gutes Headseat bekommst schon für 10-15€, wichtig ist nur das es Stereo Kopfhörer sind, nicht nur so kleine Ohrstöpsel....

Meine Güte kaufst du bei Wuchern :D

Das Bsp stimmt aber, da geht soviel ich weiss nur im Labor, von A zu B site ist schon extrem :D
12/20/2010 20:26 Cyrilio#6
Naja, er sagt, dass er gelesen hat, dass das mit dem Hören von A nach B geht. Und dann nimmt er als Beispiel das er bei A steht und hört wie bei B die C4 geplanted wird.
Aber ist auch nicht wichtig.

B2T:

Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> Audiogeräte verwalten
Da kann man auch noch ein wenig einstellen...Vielleicht hilft dir das.
12/20/2010 20:49 DerPanda187#7
Du stehst auf A und ne Bombe wurde geplantet. Sie steht 100% auf C
12/20/2010 20:49 Zaptrap#8
Okay, das Beispiel ist natürlich übertrieben (Allerdings stand genau das in dem Thread).

Dort stand auch, dass man Geister "hören" kann, also deren Atmen.
Also weiß man auch, dass sie z.B. vor oder hinter dir sind oder soo
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht, oder hat jemand
dazu was mitgekriegt ?

@BlackTigra17
Bis auf die Ear.exe hab ich alles ;)

@ Cyrillo
Danke, ich gucke gerade ein bisschen rum :Da

MfG

//edit:
@Danbo
Deine nicht-weiterhelfenden, unnötigen und mit Ironie vollgestopften
Beiträge möchte hier niemand. Vielen Dank
12/20/2010 20:50 Cyrilio#9
Ja, auch richtig... Aber wenn du weder A noch B bist ist das doof, vorallem wenn du der letzte bist. ;)

Das mit den Geister hören ist relativ einfach, wenn man es einmal beherrscht.
Jetzt kann ich mich auch wieder an den Thread erinnern... Es ging darum wie "Pommes"- und "Stern"-Ränge dich killen ohne dich zu sehen...

€: Damn, Doppelpost... Sorry

Hier der Link zum Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/20/2010 23:39 nezBOX#10
hören tust du die relativ leicht schon mit ganz normalen und billigen kopfhören!
für das planten brauchst du ein bischen übung im hören, wenn du das drauf hast, hörst du sogar mehr im real.
so gehts mir zumindestens ;D
also geister hören ist kinderkacke.
12/21/2010 00:14 [B]l00dY[Z]#11
Hmm Beispielsweise würd ich dir ein Creative Headset empfehlen da die Marke schon lange im Soundgeschäfft ist, es gibt viele gute von denen.
Eine config. oder ähnliches gibt es nicht! da die Treiber von Headset zu Headset verschieden sind und von daher man sich für jedes Headset seperat einen Treiber holen muss.Wenn du noch KEIN! Headset hast nimm dir gleich ein gutes. Ich spiel nun seit 4 Wochen mit Mit dem Creative Soundblaster Tactic3D Alpha und höre jeden und alles.
Du kannst dein Headset richtig konfigurieren um für dich persöhnlich die besten Settings zu erreichen usw...
Wenn man gute Ohren hat kann man auch mit billigen Headsets die eig nicht fürs Gaming gemacht sind die richtungen raushören..
Ich denke es ist alles gesagt #closerrequest
Was du machst liegt einzig und allein an dir was du machst entscheiden nicht wir^^
12/21/2010 07:36 firo444#12
Das Beispiel ist wirklich unnötig das hat Danbo gezeigt denn wenn du A bist muss er B planten
12/21/2010 19:04 Ende!#13
Sollte ja geklärt sein.

~closed~