Problem mit NPC bearbeiten

12/20/2010 18:11 serbri97#1
Hi Elitepvpers,
erstmal sry das ich so viel Frage! Aber sobald ich die propItem.txt bearbeite und erlaube das ein Item zu verkaufen ist, lässt sich mein World Server nicht mehr hochfahren! Pls Help! Hab dazu das TuT verwendet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

thx schonmal
12/20/2010 18:18 ZenZen.Kwaii#2
hast du gemergedt?
12/20/2010 19:08 serbri97#3
Kla hab ich
12/20/2010 20:04 coolplayer48#4
So mal zu einem wie mir der weiss was Sache ist. miles1992mbo was hat das mit der WordServer.exe zu tun ? Das ist nur für den Client das die Shops so im Client dargestellt werden wie sie in den Serverfiles sind.

So nun zu deinem Proplem, dass hatte ich auch sehr lange. Das ist halt Excel total für die Katze nun ja. Exel läßt Zeichen wege die wichtig sind. z. B. = wird am schluss hier und da mal vergessen. Genauer kann ich dir es nichts sagen, da ich es lange nicht mehr propiert habe.

Öffne die propItem.txt mit dem (Windows) Editor, dann suchste dir die Stelle in Excel wo die 1 hinkommt zählste von vorne ab und dann gehste wieder (Windows) Editor und zählst genau so ab und sätzt da die 1 hin. Dann noch speicher fertig.

Das Windows steht in Klammern weil es in jedem Windows der Editor einfach dabei ist und einfach Edirot heißt.
12/20/2010 22:06 elitewache#5
Quote:
Originally Posted by coolplayer48 View Post
So mal zu einem wie mir der weiss was Sache ist. miles1992mbo was hat das mit der WordServer.exe zu tun ? Das ist nur für den Client das die Shops so im Client dargestellt werden wie sie in den Serverfiles sind.

So nun zu deinem Proplem, dass hatte ich auch sehr lange. Das ist halt Excel total für die Katze nun ja. Exel läßt Zeichen wege die wichtig sind. z. B. = wird am schluss hier und da mal vergessen. Genauer kann ich dir es nichts sagen, da ich es lange nicht mehr propiert habe.

Öffne die propItem.txt mit dem (Windows) Editor, dann suchste dir die Stelle in Excel wo die 1 hinkommt zählste von vorne ab und dann gehste wieder (Windows) Editor und zählst genau so ab und sätzt da die 1 hin. Dann noch speicher fertig.

Das Windows steht in Klammern weil es in jedem Windows der Editor einfach dabei ist und einfach Edirot heißt.
warum so umständlcih man kanns einfac direkt mit excel bearbeiten
12/20/2010 23:04 coolplayer48#6
Quote:
Originally Posted by elitewache View Post
warum so umständlcih man kanns einfac direkt mit excel bearbeiten
Manchmal geht es nicht. Damit auch du es glaubst zeig ich ihnen hier wo der unterschied ist.

Mit Editor :

Mit Excel:

Das kommt halt manchmal da bei heraus.