TuT für aimbot

12/20/2010 17:45 koopious#1
ich weiß das hier keine fragen erlaubt sind im Bezug auf hacks, also frag ich einfach mal ob mir jemand über skype oder ts 3 so bissl helfen kann nen aimbot (für fireteam) zu machen.
=> einfach ne PN schicken ; )
was es doch als hack-frage erscheinen sollte dann tuts mir leid und dann bitte den thread löschen bzw closen^^
12/20/2010 20:49 DerEgoist#2
Nein ist schon richtig hier, aber hast du den Erfahrungen damit Hacks zu machen?

Ansonsten google es doch mal und probier ein wenig herum.
12/20/2010 20:53 .:Ice-Tea:.#3
Was für Programmiersprachen beherrschst du?
12/20/2010 20:54 _Marcel_#4
C++ sollte Standart sein ;O
12/20/2010 21:15 DerEgoist#5
Genau und das ist leider nicht mal eben einfach so gemacht :).
Sehr weitumfassend.
12/21/2010 19:27 koopious#6
hmm ok ich dachte das es halt iwie so paar befehle gibt die man eingeben muss damit sowas hinhaut aber es schein wohl schwieriger zu sein ^^
naja ich wusste ja nich, weil ich frag ja indirekt nach nem aimbot, oder nich ?
und nein ich kann leider kein c++.
und ja es is mir durchaus bewusst das es ohne das nich geht ; ) also bitte nich meckern was mir einfällt und bla
@LoLIsBack : nach was sollte ich suchen ? ich hab schon "tut aimbot ca" gegoogled aber da kamen dann nur alte aimbot hacks O.o
trotzdem danke für die hilfe :)
12/21/2010 19:38 Lawliet#7
Nimm deine Hand und zieh deine Ziele mit der Maus genau in die Mitte des Bildschirms!
Sorry.
Ja lad dir einfach einen -.-
12/21/2010 19:43 koopious#8
was soll na des etz für ein kommentar sein ?
willste sagen das ich ohne aimbot nich kann oder wie ?
ich wills ja nur für fireteam machen weil imma auf die zombies zu zielen...auf dauer nervig
naja is egal.
#closerequest
12/21/2010 19:43 .:killer4own:.#9
Quote:
Originally Posted by .Killerblitz™ View Post
Ja lad dir einfach einen -.-
^this (das wollte ich schon immer mal machen :D :D :D)


Quote:
ich hab schon "tut aimbot ca" gegoogled aber da kamen dann nur alte aimbot hacks
Wenn du ernsthaft ein Tutorial erwartest, wo der komplette Quelltext schon fertig ist und du den nur noch Schritt für Schritt kopieren musst, kannst du dir auch gleich wie killerblitz schon gesagt hat einen downloaden. Glaub mir wenn du c++ wirklich GAR nicht kannst und dich noch nie mit dem programmieren beschäftigt hast wird das nichts.
Ist nicht böse gemeint, nur ein tipp^^