How to disable x-trap

12/20/2010 20:00 ≡RockiXX≡#31
jeah i have the problem too because there are not so much things in treaths list as in process-hacker
12/20/2010 20:04 Liiah#32
I've got a problem with Cheat Engine.
I can start it without any problems, but when i try to scan there are no results :confused:
edit: If I use the fake-nksp.exe with CE it still works.
12/20/2010 20:07 ≡RockiXX≡#33
Liiah?
Welche dinger hast du "gekillt" im process weil ich hab suspendet und jetzt weis ich nicht welche dinger ich in Properties/Treaths killen soll
12/20/2010 20:11 Liiah#34
Quote:
Originally Posted by Dansch View Post
Liiah?
Welche dinger hast du "gekillt" im process weil ich hab suspendet und jetzt weis ich nicht welche dinger ich in Properties/Treaths killen soll
Alle die im ersten Post grau markiert sind, musst du einfach ein bisschen vergleichen, dann findet man die recht schnell.
12/20/2010 20:15 schattenbob#35
lol das is schon alt bekanntes wissen was hier veröffentlicht wird; aber sofern jemand im pid tree ohne wissen rumfummelt, wundert euch mal net wenns euch vom server haut gnadenlos.

xkack is unterteilt in sehr viele unter"sequenzen"; eure PID zugriffsfehler kommen daher das ihr wohl mit 99%iger sicherheit auf den hauptteil zugriff bekommen wollt; was nat+rlich auf "normalem weg" für standart user nicht machbar ist. auch net mit dem processhackerchen tool ohne das wissen dazu wie das machbar ist

klar is es machbar aufm ger zu hacken nach wie vor auch wenn xkack am brettern is. habe ich vor zig wochen bereits gesagt/WERS NET GLAUBT SU-FU HILFT/-, geglaubt hats keiner,ne man wird hier als scammer usw beleidigt stattdessen.

von daher geb ich auch keinerlei infos wie das am besten machbar is, ihr hab alle infos bereits vor euren nasen.leuten die mich beleidigen und als scammer zb verschreien hier helfe ich nicht auch noch
12/20/2010 20:15 Mirash#36
Nksp.exe+0x82d0 can act alone without other wądków but then quickly get DC
So you have a moment for action
12/20/2010 20:20 Liiah#37
Quote:
Originally Posted by schattenbob View Post
lol das is schon alt bekanntes wissen was hier veröffentlicht wird; aber sofern jemand im pid tree ohne wissen rumfummelt, wundert euch mal net wenns euch vom server haut gnadenlos.

xkack is unterteilt in sehr viele unter"sequenzen"; eure PID zugriffsfehler kommen daher das ihr wohl mit 99%iger sicherheit auf den hauptteil zugriff bekommen wollt; was nat+rlich auf "normalem weg" für standart user nicht machbar ist. auch net mit dem processhackerchen tool ohne das wissen dazu wie das machbar ist

klar is es machbar aufm ger zu hacken nach wie vor auch wenn xkack am brettern is. habe ich vor zig wochen bereits gesagt/WERS NET GLAUBT SU-FU HILFT/-, geglaubt hats keiner,ne man wird hier als scammer usw beleidigt stattdessen.

von daher geb ich auch keinerlei infos wie das am besten machbar is, ihr hab alle infos bereits vor euren nasen.leuten die mich beleidigen und als scammer zb verschreien hier helfe ich nicht auch noch
Nur hast du dein Wissen nunmal nicht weitergegeben, so dass viele eben daraus geschlossen haben, dass du einfach mal 'n bisschen Aufmerksamkeit wolltest ^^. Für die meisten anderen ist das also neu & eben nicht 'alt bekannt'
12/20/2010 20:26 schattenbob#38
für leute die mit den entsprechenden tools umgehen können is das alles lauwarmes geseiere was hier steht. für den rest von euch brauchts jemand der das im detail erklärt.
was ich aber definitiv nicht tun werde.

es gibt nen mini hack hier in der sektion, der tuts auch für jeden wenn nicht, pech. ich release nixmehr hier ich lese nurnoch mit und amüsiere mich.eventuell geb ich hin udn wieder mal n tip aber mehr auch nichtmehr hier.

ich hab auch bereits ein TUT gemacht wie man den xkack im sys killen kann. suchfunktion könnte helfen.
mehr gibts aber netmehr von mir
12/20/2010 20:34 ellocko#39
geht das jetzt ohne DC nach 10 Minuten?
12/20/2010 20:38 DrBong#40
Quote:
Originally Posted by schattenbob View Post
für leute die mit den entsprechenden tools umgehen können is das alles lauwarmes geseiere was hier steht. für den rest von euch brauchts jemand der das im detail erklärt.
was ich aber definitiv nicht tun werde.

es gibt nen mini hack hier in der sektion, der tuts auch für jeden wenn nicht, pech. ich release nixmehr hier ich lese nurnoch mit und amüsiere mich.eventuell geb ich hin udn wieder mal n tip aber mehr auch nichtmehr hier.

ich hab auch bereits ein TUT gemacht wie man den xkack im sys killen kann. suchfunktion könnte helfen.
mehr gibts aber netmehr von mir
ich weis zwar nicht was da vorgefallen war, aber ich glaube du suchst jetzt aufmerksamkeit....

Wen du schon keinem was erklähren willst, dan brauchste es hier auch nicht reinschreiben, ich erinere mich nicht daran gelesen zu haben das jemand deine hilfe braucht.............
12/20/2010 21:23 Maxn777#41
Quote:
Originally Posted by JackAss™ View Post
Ok ich habe es jezzz hinbekommen aber ich weiss nicht wass ich jezz alees ind ider leiste resumen deleten oder suspenden soll o.O ^^
Wie hast du das mit dem Zugriff verweigert hinbekommen?
12/20/2010 21:28 ≡RockiXX≡#42
i dont know what to kill in process-explorer because when i try then lc close there are difficults between process-hacker and process-explorer :(
12/20/2010 21:32 Maxn777#43
OK, now I can suspend Nksp.exe, and resume the threads in the screenshot, everything works fine, I can login and play.
But if I open Cheatengine (which makes an UAC control window), LC freezes.
12/20/2010 22:12 empfänger#44
you have to deactivate UAC ;)
12/21/2010 04:21 flieder#45
Quote:
Originally Posted by schattenbob View Post
lol das is schon alt bekanntes wissen was hier veröffentlicht wird; aber sofern jemand im pid tree ohne wissen rumfummelt, wundert euch mal net wenns euch vom server haut gnadenlos.

xkack is unterteilt in sehr viele unter"sequenzen"; eure PID zugriffsfehler kommen daher das ihr wohl mit 99%iger sicherheit auf den hauptteil zugriff bekommen wollt; was nat+rlich auf "normalem weg" für standart user nicht machbar ist. auch net mit dem processhackerchen tool ohne das wissen dazu wie das machbar ist

klar is es machbar aufm ger zu hacken nach wie vor auch wenn xkack am brettern is. habe ich vor zig wochen bereits gesagt/WERS NET GLAUBT SU-FU HILFT/-, geglaubt hats keiner,ne man wird hier als scammer usw beleidigt stattdessen.

von daher geb ich auch keinerlei infos wie das am besten machbar is, ihr hab alle infos bereits vor euren nasen.leuten die mich beleidigen und als scammer zb verschreien hier helfe ich nicht auch noch
genau das ist das problem ...
alle nase lang sagen das es geht , aber nicht sagen WIE es genau zu berwerkstelligen ist !???
wieso wunderste dich dann über solche reaktionen ?
paar info´s hätten evtl allen geholfen , aber das wollteste ja nicht.
drum sind auch viele hier so sehr sauer auf dich :mad:

naja wie auch immer
hf beim hacken .. ^^