aaaalso, wolte ich mir heute +15 str auf meine neuen (crappy) handschuhe verz lassen der verz der es machen wollte meinte ich hätte ihm nur 6 arkaner staub gegeben naja, ticket und go ^^
meldet sich dann nach gut ner stunde der scheiß gm und der müll kommt dabei raus -.-^^
ich habs also geschaft 2 verschiedenen spielern je 6 arkaner staub zu geben und das obwohl ich die 12 staub auf einem stapel hatte und nur 1 trade gemacht habe bzw bestätigt habe... muss schon sagen n1 spieltechnik -.-
PS: mein name geändert gm name nicht (wie kann man sich nur sooon scheiß namen ausdenken?^^)
meldet sich dann nach gut ner stunde der scheiß gm und der müll kommt dabei raus -.-^^
Quote:
[07/30/07]
11:09[Xopifera]: Hallo Blaaaa, mein Name ist Game Master Xopifera. Entschuldige bitte die Störung. Soeben habe ich Dein Ticket bezüglich des vermissten Staubes erhalten. Hast Du kurz Zeit für mich?
11:09[Blaaaa]: ja
11:10[Xopifera]: Nun, ich habe es nochmals geprüft und Du hast dem Spieler Paps 6 Staub gegeben - ein weiterer Handel mit der gleichen Anzahl Staub fand kurz danach statt - allerdings mit einem anderen Spieler
11:11[Blaaaa]: aha und mit welchem adnern spieler wenn ich fragen darf?
11:11[Xopifera]: Darüber kann ich Dir keine weiteren Auskünfte erteilen.
11:11[Blaaaa]: -.-
11:11[Blaaaa]: ich werd doch wohl wissen dürfen wem ich angeblich 6 staubg egebn haben soll
11:12[Blaaaa]: vorallem da ich die 12 staub auf einem stapel hatte
11:13[Xopifera]: Wie gesagt erteilen wir darüber keine Auskünfte.
11:13[Blaaaa]: aha... und iwe soll ich mein staub dan wiederbekommen wenn ich niemandem staub gegeben habe ausser paps?
11:14[Xopifera]: Unsere Aufzeichnungen sind die einzige Grundlage und wie gesagt, wurden mit Paps lediglich 6 Staub gehandelt.
11:14[Blaaaa]: ich find das schon sehr seltsam wenn ich 12 staub auf einem stapel habe und die ins handelsfenster tue genau wie die planar essenz und 2g das beid em nur 6 staub ankommen und irgendwer anders auch staub bekommt
11:15[Xopifera]: Blaaaa, ich kann Dir versichern, dass nur 6 Staub gehandelt wurden.
11:16[Blaaaa]: nich das ich n allzugroßes prob hab das die 6 staub weg sind, aber ich VERSTEHE nicht wie das gehen soll
11:16[Xopifera]: Falls Dir meine Entscheidung nicht gefällt, oder Du Dich über das Verhalten der Game Master beschweren möchtest, würde ich Dir empfehlen, eine Email an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu schreiben. Dort wird der vorliegende Fall überprüft.
11:16[Blaaaa]: ne ich beschwere mich nicht, zu viel aufwand.. mich würd halt nur interessiern wie son scheiß passieren kann oô
11:17[Xopifera]: Ich kann Dir nur die Fakten anhand der Daten die ich vorliegen habe nennen.
11:17[Blaaaa]: jo, ist okay. danke für die info
11:17[Xopifera]: Hast Du noch ein anderes Anliegen auf dem Herzen, Blaaaa?
11:17[Blaaaa]: nein grade spontan nicht
11:17[Blaaaa]: wenn ich was haben sollte schrieb ich nen ticket :)
11:18[Xopifera]: Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und mögest Du die Rechte Wandelform finden.
11:18[Blaaaa]: danke
ich habs also geschaft 2 verschiedenen spielern je 6 arkaner staub zu geben und das obwohl ich die 12 staub auf einem stapel hatte und nur 1 trade gemacht habe bzw bestätigt habe... muss schon sagen n1 spieltechnik -.-
PS: mein name geändert gm name nicht (wie kann man sich nur sooon scheiß namen ausdenken?^^)