Paypal Verarsche

12/20/2010 15:42 Der einzig Wahre#1
Hallo,

ich wusste jetzt nicht wo ich das schreiben soll also habe ich es hier geschrieben und zwar:

Habe ich einen WoW Account verkauft für 24Euro Paypal mit dem Middleman Dubistgut

Und dann bestätigte auch der Käufer "Die daten stimmen" und nun macht er bei Paypal Käuferschutz und jetzt habe ich minus guthaben,haben noch darüber geredet und der behauptet immer noch das es kein Zeit hat

Also ich hatte ihn ein WoW Acc verkauft mit bis Februar 2011 und lvl80Gnom Mage

Aber nun so ein Problem und der bedroht mich mit Anzeige.

Passiert mir jetzt was überhaupt?hab jetzt bei Paypal alles erklöärt

mfg ©
12/20/2010 15:53 'PhoeniX#2
Quote:
Originally Posted by Der einzig Wahre View Post
Hallo,

ich wusste jetzt nicht wo ich das schreiben soll also habe ich es hier geschrieben und zwar:

Habe ich einen WoW Account verkauft für 24Euro Paypal mit dem Middleman Dubistgut

Und dann bestätigte auch der Käufer "Die daten stimmen" und nun macht er bei Paypal Käuferschutz und jetzt habe ich minus guthaben,haben noch darüber geredet und der behauptet immer noch das es kein Zeit hat

Also ich hatte ihn ein WoW Acc verkauft mit bis Februar 2011 und lvl80Gnom Mage

Aber nun so ein Problem und der bedroht mich mit Anzeige.

Passiert mir jetzt was überhaupt?hab jetzt bei Paypal alles erklöärt

mfg ©
Also hierhin gehört sowas jedenfalls nicht. Ich würde dir raten sowas direkt einem Admin zu melden und so viele Informationen wie möglich anzugeben. (Wenn möglich auch Beweise wie Screenshots etc)

EDIT: Er bedroht dich mit einer Anzeige? Wofür? Wenn bei Ihm doch alles geklappt hat, hat er doch garkeinen Grund dich anzuzeigen.
12/20/2010 15:57 Glücksbärchen™#3
die Anzeige wird vermutlich von Paypal kommen
12/20/2010 17:57 Der einzig Wahre#4
Ja Screen habe ich sogar wo er bestätigte das alles Stimmte.
12/20/2010 17:59 Gyurin#5
Meld dich dazu in der Complaint Area. Sowas gehört nicht in den Trading Bereich.
12/20/2010 19:07 xXxDynamiczzxXx#6
Also
1. Ich habe nur bestätigt das das Geld da is ich konnte NICHT bestätigen das der acc geht da ich zu dem zeitpunkt noch kein einblich hatte.
2. Hast du gesagt ich kriege einen lvl 80 gnom mage sprich muss da classic bc und wotlk drauf sein das war NICHT der fall.
3. Die anzeige wird wegen Online betrug sein. Du hast falsche daten zum Acc angeben und das ist auch straf bar.
Naja hf mit der Anzeige mit 13 schon eine anzeige macht sich sicher in deiner zukunft gut.
Das mit der Anzeige hat er sich selbst zu zuschreiben da er sich auch weigert das geld zurück zu zahlen
12/20/2010 19:31 Aequitas1987#7
Also wenn der Account wirklich nicht wie bestellt ist dann würd ich auch Anzeige erstatten, vor allem wenn dein Geld nicht wiederbekommst...
12/20/2010 20:12 littlegohl#8
Wie Gyurin schon erwähnt hat, kommt es in die Complaint Area.
Und wegen Minus Guthaben keine Sorge, der Scammer kommt nicht weit.
Denn Paypal sendet dir das Geld zurück, bzw. macht das Minus wieder in Plus.
So war das bei mir auch so.
Musste mir zum Glück die Anzeige sparen.
Damit nicht mehr gespammt wird
#closerequest
12/20/2010 20:22 Sayael#9
#closed