Amazon.com Hilfe beim Kauf.

12/20/2010 10:25 DaaRkk#1
Huhu, Community.

Ich habe schon öfters bei Amazon.de eingekauft per Gutscheine mit PaySafeCard´s.

Nun wollte ich dieses Spiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber wie kann ich es bestellen? kann ich mit PaySafeCard´s dort Gutscheine kaufen? Liefern die es nach Bayern? ich brauche eure Hilfe wie geht das?

Muss ich Viel Dazuzahlen? (Zoll etc?) kann ich das dann komplett sofort mit Gutscheinen bezahlen wenn möglich?
12/20/2010 11:26 PaulchenPanther#2
Das Spiel wird erst am 08.02.2011 released.. dann wirds bestimmt auch im deutschen Amazon vertrieben, womit Zoll etc wegfallen.
Versenden tut Amazon soweit ich weiß weltweit, es kostet bloß extra wenns aus dem Ausland kommt.
12/20/2010 11:37 flamooooooo#3
job also ein tipp von mir keine uk version (uk= unitet kingdom) da muss du doppelt an porto und zoll zahlen aber nicht doppelt.ich habe mir auch ein spiel bestellt ist uk und teurer versand o.O
12/20/2010 11:51 PaulchenPanther#4
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
job, also ein tipp von mir:
keine uk version (uk = united kingdom) da musst du das doppelt an porto zahlen und zoll kommt auch noch dazu.
Hab das mal bis auf den letzten Satz "übersetzt", den raff' ich nämlich auch nicht.
12/20/2010 11:58 invisible#5
Also ich hab versucht das Spiel zu kaufen und die verschicken das grundsätzlich nicht nach Deutschland - mir ist zwar gerade nicht ganz klar warum, aber damit hätte sich die Diskussion ja eigentlich erledigt.

Übrigens würde ich erstmal das Erscheinungsdatum abwarten und dann mal schauen ob vllt Amazon.de das Game auch anbietet, oder ob du es evtl. im nahen Ausland (Österreich z.B.) importieren kannst.
12/20/2010 12:02 _W.a.s.p_#6
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Also ich hab versucht das Spiel zu kaufen und die verschicken das grundsätzlich nicht nach Deutschland - mir ist zwar gerade nicht ganz klar warum, aber damit hätte sich die Diskussion ja eigentlich erledigt.
Sehr Seltsam eigentlich verschicken die das Nach Deutschland.
12/20/2010 12:04 PaulchenPanther#7
Das wird daran liegen dass das Spiel noch nicht released ist.. das steht hier aber auch schon 3x..
12/20/2010 12:06 invisible#8
Quote:
Originally Posted by PaulchenPanther View Post
Das wird daran liegen dass das Spiel noch nicht released ist.. das steht hier aber auch schon 3x..
nope tuts nicht, hab schon mehrmals sachen da gekauft die noch nicht released waren und ging ohne probleme - kann natürlich sein das die ihre politik bei solchen sachen geändert haben.

wie dem auch sei, es funktioniert nicht -> thema geklärt.

#closed (sollte noch jemand was wertvolles zum thema beitragen wollen pn me)