wo lvln mit ...

12/19/2010 21:56 TytalsSohn#1
hätte folgende frage , wo soll ich lvln nach pyra , also 117 , ich suche etwas was ich als Titan pullen kann und mit aoes prima killn kann ( mind. 5 pullen müssen es schon sein )
gibt es da was ?

es soll nicht für lilie sein , allgemein wo man nach pyra ohne alles etwas grinden kann , den mit pullen und mit aoes geht ja grinden am besten , hab schon überlegt vielleicht geisterhöhle titanengeister , mit 109 halte ich schon 2 aus was sagt ihr dazu ?
und welche möglichkeiten gibts noch ?

rüssi : so b5 eva +10-+14
12/19/2010 22:06 breekachu.#2
ja, geisterhöhle ist ganz gut, ich empfelhe dir beschi geister, gehen schnell down und machen magie dmg
12/19/2010 22:08 Quatsch!#3
Quote:
Originally Posted by » Snakebite. View Post
ja, geisterhöhle ist ganz gut, ich empfelhe dir beschi geister, gehen schnell down und machen magie dmg
würde ich ihm nicht raten
die hauen ganz schön rein
da überlebste in dem lvl nur mit sehr viel cash
geh wurzelgrotte ,die geben auch am meisten xp
12/19/2010 22:08 •»тhundeя™#4
Wenn du GER zockst ist nach der pyra für lilie+samen -> Waldschrat am besten..

Wenn du grinden willst schau dich mal Straya um ^.^

auf 117 kann man perfekt in straya ganzen harypien spot leerräumen und down hauen da kannste sogar noch was gescheites droppen.
12/19/2010 22:12 TytalsSohn#5
Quote:
Originally Posted by Thunderchens View Post
Wenn du GER zockst ist nach der pyra für lilie+samen -> Waldschrat am besten..

Wenn du grinden willst schau dich mal Straya um ^.^

auf 117 kann man perfekt in straya ganzen harypien spot leerräumen und down hauen da kannste sogar noch was gescheites droppen.
gute Idee :)

nur straya nervt es mich das die mobs ( z.b. sumpftrolle ) soweit auseinander liegen -.- xD

will ja am besten was wo viele auf ein haufen liegen wie in geisterhöhle das die von selber zu mir kommen ;)
12/19/2010 22:16 TytalsSohn#6
Quote:
beschi geister nciht gut beim titan ^^

war heute schonma mit 109 drinne bei beschigeister , fallen zwar schnell aber so grp aggro -.- und konnte mich nur mit spiel beenden retten xD
12/19/2010 22:20 •»тhundeя™#7
Quote:
Originally Posted by TytalsSohn View Post

nur straya nervt es mich das die mobs ( z.b. sumpftrolle ) soweit auseinander liegen -.- xD

will ja am besten was wo viele auf ein haufen liegen wie in geisterhöhle das die von selber zu mir kommen ;)
schau dir mal den harypienspot vor der geisterhöhle an da läufst du maximal ne minute und hast alle zusammen , in der geisterhöhle grinden ist nicht gut da kriegst du derbe aufs maul nach der zeit und bei den Anfangsmobs da droppst du nur w,y schrott. Aggro mobs findest du in dem lvl bereich gaube nicht.

Aber wenn du wirklich so lauffaul bist wie hast du die pyra überstanden :D?
12/19/2010 22:20 Quatsch!#8
Quote:

ja geh wurzelgrotte
da verbrauchste auch wenn du mit lilie lvlst am wenigsten xp samen
als erstes waldschratt un in 125 dann taurus und danach calberos
12/19/2010 22:27 •»тhundeя™#9
Quote:
Originally Posted by ASCHIRA View Post
ja geh wurzelgrotte
da verbrauchste auch wenn du mit lilie lvlst am wenigsten xp samen
als erstes waldschratt un in 125 dann taurus und danach calberos
er meinte grinden und grinden heißt ja nicht rote kloppen.
12/19/2010 22:46 thegambler#10
Quote:
:D Seit wann ist es gut wenn der Target magie dmg macht :facepalm:

b2t: wie schon erwähnt Harpyien gehen gut mit Titan, machst auch nebenher noch sp....Hexaeder wäre ne weitere alternative mit 118 etwa, soweit ich mich nich irre
12/19/2010 23:11 flieder#11
Quote:
hätte folgende frage , wo soll ich lvln nach pyra , also 117 , ich suche etwas was ich als Titan pullen kann und mit aoes prima killn kann ( mind. 5 pullen müssen es schon sein )
gibt es da was ?

es soll nicht für lilie sein , allgemein wo man nach pyra ohne alles etwas grinden kann , den mit pullen und mit aoes geht ja grinden am besten , hab schon überlegt vielleicht geisterhöhle titanengeister , mit 109 halte ich schon 2 aus was sagt ihr dazu ?
und welche möglichkeiten gibts noch ?

rüssi : so b5 eva +10-+14
in grp mit nem low kannste in pyra bis ca lvl 120 bei anführern bleiben ..
harpien in straya find ich der drops wegen echt geil
b6 eva helme & stiefelchen zb^^
& mit aoe´s & gutem equip sollen die dann sogar im sekundentakt fallen ...

naja ansonsten wie mein vorredner bereits sagte ..
iwer meinte hier iwo mal waldschrate , wo die exp angepasst wurden.. ??
naja so weit bin ich selbst aber noch net :D

ka ob du beschigeister verkraftest dann wegen der magie :(
mußte mal antesten wenn es so weit ist
12/20/2010 00:11 DunklerHerrscher#12
Also nach der Pyra ist Wurzelgrotte sehr gut, da sie jetzt mehr exp punkte geben durch die erhöhung und beschi geister einfach zu viel dmg machen, und ohne cash zeugs kommste garnicht nach hinten zu den Beschi geistern, da der Titan einfach zu wenig magie deff und eva hat
12/20/2010 12:19 ~KeNNeTh~#13
wenn du grinden willst würde ich die harps in strayana nehmen und in dugeon zeit titan geister hauen mache ich auch so ( 117er beschwi) wenn du lillie machen willst empfehle ich dir waldschrat in der wurzelgrotte und später i.wann calberos