Ehrenfeste - Ehrfürchtig!

07/28/2007 20:29 Sh0gan#1
Hallo Leute,

da ich grade dabei bin meinen Hexer zu leveln und der hoffentlich irgendwann 58 wird, dass ich die Scherbenwelt betreten kann, würde ich gerne von euch wissen wie ich am besten die Ehrenfeste auf Ehrfürchtig bekomme!

Soll ich zuerst die Instanzen (+ Instanzquests) machen oder erst die normalen Quest oder vllt irgendwelche Mobs farmen die Ruf bei der Ehrenfeste geben? Bitte postet eure Erfahrungen damit ;)

so far
Sh0gan :D
07/28/2007 20:44 Scholzi#2
Erstmal die Ehrenfeste Quests machen alle, die geben gut Ruf danach halt die Instanzen abgrasen, ein heroric run bringt später sehr gut ruf vorallem als mensch :>
07/30/2007 01:29 Screeny#3
Habs bei Thrallmar so gmacht...
ein par Qs das ich halt 61 war dann bis wohlwollend bollwerk undso und dann die Qs, geht schneller da die instanzen erst wieder auf heroic ruf bringen wenn man wohlwollend is und bis man da manchmal eine Grp gefunden hat....
achja bei mir wars halt von 60 weg hab noch in der alten welt 60 gmacht da es noch vor bc war.....
08/28/2007 11:24 Sine Nomine#4
Quote:
Originally Posted by Screeny View Post
...geht schneller da die instanzen erst wieder auf heroic ruf bringen wenn man wohlwollend is und b....
Also ob man nur durch questen Respektvoll wird um den heroischen Key zu bekommen :D

Ruf bekommst du in den Zerschmetterten Hallen, aber halt erst ab 68-70, je nachdem ob du eine Gruppe findest, die dich schon mit 68 mitnimmt.

Wobei Screeny schon recht hat. Ich habs auch so gemacht, das ich überall erst die Instanzen gefarmt habe, bis die keinen Ruf mehr gaben (bin mir grade nicht sicher, aber glaube das ist immer bis Wohlwollend). Danach erst die ganzen Quests in dem Gebiet machen und mit 68-70 halt die letzten Instanzen des Instanzkomplexes (Also ZH, SLabby, DK oder Mech). Es gab auch im offiziellen Forum mal nen Beitrag, wie man am besten Ruf + Geld macht bis 70. Muss mal schaun ob ich den noch finde.

Gruß, Sine
08/28/2007 11:48 Reckoning#5
sry OT: An der stelle würde ich mal gerne wissen wie man mit 68, 69 nach Mechanar kommt ?

gibts da nen exploit.

zum Toipic: Jo Am besten Farmst du erst den ruf durch Mobs/ IStazen und dann durch die Quests. Das geht von der Zeit her auch schneller. ;D
08/28/2007 11:53 Sine Nomine#6
Quote:
Originally Posted by Klarmach3r View Post
sry OT: An der stelle würde ich mal gerne wissen wie man mit 68, 69 nach Mechanar kommt ?
Freundlicher Hexenmeister oder Druide (Wobei ich nicht 100% sicher bin, ob das mit dem Hexer geht, ansonsten halt bis 70 und Flugmount warten)

Ansonsten hab ich den Guide noch gefunden:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Erstmalig von Lowskill gepostet worden]

Gruß, Sine
08/28/2007 12:13 Reckoning#7
glaub Nethersturm ist port immun ;D. Nur Portstein ( Versammlungsstein ) geht.
08/28/2007 13:46 lugh#8
Instanzen Instanzen Instanzen erst dann die quests machen

Instanzen bis Wohlwollend Ruf (Bollwerk, Blutkessel)

Quests bis Respektvoll Ruf

wenn du erst die quests machst und dann die Instanzen usw wird dir am ende ca 7000 Ruf fehlen die du dann NUR mit z. Hallen bekommst (pro run ca 1500 ruf)

@Klarmacher gab mal nen bug mit HM Port, wenn man an ner bestimmten stelle sich hingestellt hat (vor mechanar) konnte man dennoch porten, aber ka wo genau da es mich nie sonderlich interessiert hat (hab kein hm ;) )
08/28/2007 13:46 lugh#9
Instanzen Instanzen Instanzen erst dann die quests machen

Instanzen bis Wohlwollend Ruf (Bollwerk, Blutkessel)

Quests bis Respektvoll Ruf

wenn du erst die quests machst und dann die Instanzen usw wird dir am ende ca 7000 Ruf fehlen die du dann NUR mit z. Hallen bekommst (pro run ca 1500 ruf)

@Klarmacher gab mal nen bug mit HM Port, wenn man an ner bestimmten stelle sich hingestellt hat (vor mechanar) konnte man dennoch porten, aber ka wo genau da es mich nie sonderlich interessiert hat (hab kein hm ;) )
08/28/2007 16:54 Medix#10
früher wars geil wo die pvp quest noch 250 ruf gab da haste an einem tag ehrfürchtig gemacht :( wurde dann leider schnell gefixt... -.-