[How to] Bewertung und Beiträge zu den Spiele

12/19/2010 20:32 heshii'#1
Hi Com,

Sry wenn das die falsche Section ist ich weiss nicht wohin das gehört.

Ich hab mir gedacht ich mach mal ne website mit ein paar freunde.
Da schreiben wir Beiträge zu ein paar Spiele die wir gespielt haben rein.

Es wurde bis jetzt zu Mafia II und Call of Duty Black Ops ein Beitrag geschrieben.
Wenn ihr lust habt könnt ihr auch ein paar Beiträge tests zu den einzelne Games schreiben z.b ob ihr es weiter empfehlen würdet und und und. Wer lust hat kann ja mal lesen ist grad nicht professionial aber das wird schon nach ne Zeit.

Bei Beiträge hab ich ein teil von Forum eingefügt (mit iFrame) und wenn ihr lust habt ein paar Beiträge zu schreiben oder sogar ins Team gehören wollt dann Pn me in icq oder hier.

Hier der Link :
PHP Code:
http://spielreview14.tk/ 
@ Moderator und Admins Keine sorge ich hab ein Backlink zu Elitepvpers reingestellt.

12/20/2010 15:12 Envy_#2
Machst in deinem Forum immer c/p aus Epvp?
Evtl. mal an eurer Rechtschreibung arbeiten, sonst wird das sowieso nichts, weils einfach billig rüber kommt.
Die Spieletests die Ihr abgebt, sind in meinen Augen keine wirklichen Feedbacks, dort wird z.B. bei BO weder auf die jeweiligen Modis noch auf andere Sachen eingegangen. Tests sehen in meinen Augen anders aus.
12/20/2010 15:47 heshii'#3

Ich hab c/p damit die leute sich ein bisschen dafür interessieren (ich machs gleich weg) aber die tests können doch verbessert werden mit so vorschläge wie du die gemacht hast das ist ja nur anfang -.-

aber ich versuch ja auch leute zu finden die richtig gute tests schreiben können, mal sehn was dabei rauskommt.
12/21/2010 05:31 Envy_#4
Sollte auch kein Angriff dir gegenüber sein, seh es als Verbesserungsvorschlag.
12/21/2010 16:53 heshii'#5
Quote:
Originally Posted by Envy_ View Post
Sollte auch kein Angriff dir gegenüber sein, seh es als Verbesserungsvorschlag.
Danke :D also ich versuch mein bestes es kann sein das noch welche dazu kommen die mehr drauf haben :D